Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das wäre tatsächlich ziemlich cool, BO3s wären da das Realistischste.
Pick&Ban-Phase brauchst denke ich bei den Dreien nicht, aber ein Mappool von 3 festgelegten Karten wäre schön. Meinetwegen darf auch der Spieler, welcher das erste Spiel verliert, bestimmen in welcher Reihenfolge die anderen Karten gespielt werden. Ich denke, dass Karten, die nicht gespielt werden, einfach zu viel Vorbereitung erfordern, die letztenendes für die Katz ist.
Vorstellbar wäre:

  • Arabia
  • Nomad
  • Arena oder Team Islands

Sind alle schon in RoE gespielt worden, also auch nichts worüber sich seitens der Spieler, zu sehr beklagt werden könnte.
Wären drei aufeinanderfolgende Ausgaben RoE mit 1v1s im Best of 3:

  • Donnie vs Florentin
  • Florentin vs Marah
  • Marah vs Donnie

Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass sich Donnie dafür ein paar Mal ins Hängi setzen würde, um die Karten einzuüben - nichts worüber man sich beklagen kann :smiley: .

Und die gesammelte Erfahrung auf den Karten - abseits von Arabia -, könnte man sicherlich auch nochmal anderweitig nutzen. :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Ist ein Gaming Projekt was von den beiden Freunden Puppey und Kuroky gegründet wurde als Dota2 Team, nachdem sie NaVi verlassen haben und hat sich recht schnell zu einen MultiGaming Clan entwickelt hat.

Kuroky ist seit längerem nicht mehr bei Team Secret, der deutsche spielt für Team Liquid und ist zur Zeit der erfolgreichste Esportler aller Zeiten (zZ, weil ein TI Gewinn Millionen für das Team bedeutet).

LG

2 „Gefällt mir“

Danke. Kann man sagen, was das für Auswirkungen die 5 haben wird?

Werden ein monatliches Einkommen, dazu Prämien und Reisekosten/ Betreuung bei Reisen haben, so was vermute ich.

LG

1 „Gefällt mir“

@Marah @MarcoMeh @Donnieos hier könnt ihr euch noch mal ein wenig den Bauch pinseln lassen. :slight_smile:

https://www.twitch.tv/videos/284232586?t=05h15m02s

Mehrere Minuten wohlverdiente Lobhudelei. :grin:

12 „Gefällt mir“

Nur Florentin nicht :beanwat:

Dann ping du ihn doch! :beanwat:
@Pommes_Ruppel

Behauptet einfach, eine andere Show sei das Highlight. Strafe muss sein. :kappa:

ja jut, dann hab ich nichts gesagt. hab mich nur gewundert, aus welchem grund marco und nili nicht geredet sondern geschrieben haben

Sicher ist sicher :kappa:

5 „Gefällt mir“

Marco das alte Stasi Kind ^^

Gerade das VoD nachgeholt – das war wirklich ganz großes Kino. Dickes Lob an alle Beteiligten, ob vor oder hinter der Kamera. 2020 veranstaltet ihr dann die ESL für AoE 4, okay? :smiley:

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Glückwunsch und Danke für die tolle Folge am Freitag. 10/10.

Vorschlag für die Zukunft von RoE:

Im Wechsel 2-3 Coaching-Folgen (nicht nur Spielen, sondern kronkretes Trainieren von Schwachpunkten, auch mal mit Hilfe von Nili zb.) und dann eine BO5 - Event-Folge. Zb Marco auf Wasser, Flonnie vs Nili, Flonnie vs Jordan, … bis hin zum ultimativen Flonnie vs Viper. Dann hätte man für viele Monate super Content und immer wieder eine Highlight-Folge, auf die mans sich freuen könnte. : ) Natürlich auch gerne mal ein anderes RoE-Team als Flonnie. Wäre ein Traum!

Wenn dann teilweise über Übertragung oder denkst du echt Viper kommt dann immer nach Hamburg?

Ne, ich ging jetzt davon aus, dass bei meinem Vorschlag auch die BO5-Folgen nur übers Netz gespielt werden. Dass man jetzt nicht alle paar Folgen internationale Gäste haben wird, ist klar.

1 „Gefällt mir“

:f:

War eine super Folge. Hat richtig Spaß gemacht, mit welchen Enthusiasmus alle dabei waren.

1 „Gefällt mir“

Weiß eigentlich jemand wie die Zuschauerzahlen Live bei dieser RoE Special Folge waren?

9-10k so im Schnitt

Okay da hab ich sogar mit mehr Gerechnet.