Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Also bei mir nicht… :smiley:
Aber ein 1v1 als Ziel wäre super.

Momentan steckt Donnie aber wieder mal in einem Tief (leider).
Er lässt sich zu sehr aus der Fassung bringen durch einen Rush und dann kommt der Panicmode.
In diesem Panicmode geht er yolo einfach auf irgendwelche Einheiten, weil er sie cool findet und glaubt das bringt was. Er hat auch im Stream gesagt, dass er kein Freund von trasheinheiten ist.
Das muss er leider ablegen (und das weiß er auch :slight_smile: ).

Ich würde mich wieder mal freuen, wenn er sich einfach für eien civ einen gameplay zurecht legt und den verfolgt. Eventuell noch mit optionen: Was passiert wenn der Gegner dieses und jenes macht?
Das würde ihm eventuell helfen Ruhe zu bewahren, dass er das kann hat er ja schon wunderbar bewiesen (stichwort kelten und gameplan)! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte es jetzt raussuchen aber ich bin zu faul und kann damit leben dass du mir nicht glaubst :smiley:

Donnie meinte, dass es ein 1on1 gegen Florentin gibt und eine Überraschung.

Das mit dem 1v1 hab ich noch mitbekommen. War irgendwann zu müde :smiley:

Eventuell Queen of the Hill 1v3? :beangasm:

Hmm, eventuell wenn Marco parallel zu AoE2 eine Runde „Spiele mit Schmerz“ mitmacht :grin:

@anon69539756
leider wahr,
momentan spielt Donnie übertragenermassen in der einen Woche Federball, dann Basketball und dann Wasserball.
Zwar alles Ballsportarten :wink: aber er sollte sich auf eine Civ fokussieren, bis er diese beherrscht.

In der Fahrschule wechselt man ja auch nicht dauernd das Auto

Zählen Wassermaps noch wirklich als Überraschung? :nun::kappa:

Bin auf die Anzahl der Livezuschauer gespannt. Ich hoffe es schalten auch ein paar neu dazugewonnene von letzter Woche wieder ein :slight_smile:

Ich spiele auch meistens random civ und bin auch nicht so wirklich gut in dem Spiel. Aber ich versuche mir in den ersten Minuten einen gameplan zu erstellen. Das hilft halt einfach sooo viel :slight_smile:

Ich spiele auch nur random civ, ich finde da lernt man sehr gut verschiedene Taktiken. Ich schaue mir in der Dark Age immer kurz die Vorteile der jeweiligen Civ an und versuche dann aus den infos einen passenden Gameplan zu entwickeln.
Außer auf Wassermaps, da kann ich nichts ohne die Italiener :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Es geht immerhin um eine Fanta mit Eis :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Donnie spiel aktuell leider zu wenig entsprechend seines Gegners, einen Gameplan ist schön und gut aber wenn man sogar scouted der Gegner hat 3 Ställe und baut durchgehend Cav, sollte man vielleicht Pikeman gehen. Dazu immer wen es geht die Civ angucken. Er spielt häufig Einheiten die für die Civ nicht unbedingt Sinn machen.
Highlight für mich bleibt als er gegen Florentin random Civ Spanier nimmt, 20 Archer baut, und in der CastleAge merkt: fuck die haben keine XBows…

3 „Gefällt mir“

Der Tag, an dem der Heilige Werners etwas im Forum geschrieben hat!
Makiert euch diesen Tag im Kalender! :beanomg::kappa:


Erst Mitti dann Werners…
Es liegt etwas in der Luft. :thinking:

Nein nur als Abschreckung für bestimmte Personen hier. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich wette auf eine Partie gegen die Bonjwa Jungs, die Marco neulich Nacht im geschlagen (Ok das 1v4 hat er verloren aber auch nur weil Yush mitgemischt hat)

Garantiert nicht.
DIe haben die Nachtschicht und schlafen grad alle :wink:
Mal ganz davon abgesehen, dass die davon nix wissen. Gestern nacht meinten sie noch sie hätten noch nix weiter von Marco gehört.

Ich hoffe ja auf weitere „Fun“-Maps und Überraschungen für die 3 :kappa:
Und wehe Rikon ist nicht zu sehen! :beanwat:
:beankiss::rikon::black_flag:

2 „Gefällt mir“

Viper hat gestern mit der Community etwas gespielt.
Die haben ein King of the Hill Regicide gespielt.
Der rote Spieler hatte die Mitte mit vielen Elefantenbogenschützen. Viper hat seinen König mit Longbows gekillt. Dann war rot aus dem Spiel, aber hatte noch die Mitte. Als der Countdown dann ablief hatte kein Spieler gewonnen.

Klingt nach nem spaßigen Gamemode… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommen sie heute besuch von Nili weil es ihm letzte Woche so gut gefallen hat. :smile:

Hallo zusammen, da die Chance besteht, dass auf voobly gespielt wird, hier nochmal alle Ports der Bohnenmods von @Naich95 @kassiopeeia @Boioioioioioioiiing @LFish und co.

Ich habe da noch einen Port gemacht und nie veröffentlicht. Eigentlich hoffte ich auf einen kleinen Troll an Florentin aber @Marah und @MarcoMeh meinten der Witz sei durch. Vielleicht hat je trotzdem wer Spaß damit, wenn nicht, dann nicht :man_shrugging:

https://www.voobly.com/gamemods/mod/978/Rocketbeans-Hauser-brennen-nicht

Nochmal der Hinweiß, das ist nichts für ernsthafte Spiele. Auch hab ichs nie approven lassen, weil macht kein Sinn. Man findet das also nur mit diesem Link.

10 „Gefällt mir“

Das ist halt das Problem, wenn er immer Zufällig spielt. Nicht immer das selbe Volk zu spielen, mag sinnvoll sein, aber für Zufällig fehlt im das Wissen. Er spielt die meisten Völker dann einfach gleich und geht nicht auf ihre Schwächen oder Stärken ein

Und trotzdem noch gewinnt…

Dieses Format darf bitte niemals aufhören! Freitag ist Feiertag!
Ein würdiger Nachfolger von Gothic II

1 „Gefällt mir“

Oder Smartphonecaps.

3 „Gefällt mir“

Naja zufällig spielen ist nicht das problem. Zufällig spielen und die Civ sich nicht angucken ist das problem. Ich spiel auch immer Zufällig und klick schnell durch die Civ anfangs. So wie zB Marco auch, er muss halt entweder eine Feste Civ picken oder sich die Civs jeweils durchlesen.

Naja gut nur weil es glücklich aus geht ändert es dennoch nichts daran, sollte man nicht machen.