Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

So habe ich das noch nie gehört, aber „einen bauen“ (Joint drehen) und „anhauen“ (anzünden) ist mir durchaus geläufig.
Der Name „Bauen und Hauen“ wäre also perfekt, dann greift man die Kiffer ab, die sich zu dem Video verirren, da sie ja bekanntlich tierisch antriebslos und faul sind und deshalb nicht wieder den Kanal wechseln. Eine perfekte Strategie. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich wäre für beef tactics

Einspieler sollten bitte nur aus AoE - RP by Donnie bestehen :smiley:
Das fänd ich auch super wenn es mal so einen Teaser damit geben würde

Etwas weniger von oben herab wäre wünschenswert. Dennoch existieren Sätze wie: “wer baut, der haut” nun mal. Wollte nur auf die Verbindung hinweisen. Und man muss sich dazu auch nicht in den “falschen” kreisen bewegen @IIIIIIIIII.

1 „Gefällt mir“

Danke Leute! Das sind nun auf jeden Fall genug und war sehr hilfreich! Habe nun 15 Vorschläge intern zur Wahl gestellt. Heute Nachmittag hau ich dann ein Voting mit 5 Vorschlägen raus! <3

15 „Gefällt mir“

Am Donnerstag 14:30 ist jetzt übrigens eine Trainungsrunde mit Donnie im Wochenplan eingetragen. Also müssen wir diese Woche doch nicht ganz auf AoE bei RBTV erzichten

10 „Gefällt mir“

Ich weiß es ist amateurhaft mit Gimp zusammengeklöppelt, aber ich musste das einfach raushauen :smiley:

17 „Gefällt mir“

Super! Die Woche ist gerettet! :muscle: Ich hatte echt gehofft, dass sowas kommt!

Hat was!
Woher stammt der Song? Muss da an Donkey Kong Country 2 denken.

Echt Geil xD

Das ist freie Musik von Kevin MacLeod :slight_smile:
Link zur Bibliothek.

1 „Gefällt mir“

Yep, die Gerüchte stimmen :wink:

Ich spiele morgen LIVE von 13:00 - 14:30 eine Runde Age. Es wird einen Überraschungsgegner geben :wink:

18 „Gefällt mir“

Wer baut der haut…

Also “bauen und hauen“, verbinde zumindest ich direkt mit kiffen.

1 „Gefällt mir“

Fantastisch! Und laut Wochenplan musst du noch ab 14:30 Uhr eine Stunde trainieren :wink:

lol, die Gerüche. Es steht doch sogar im Wochenplan allerdings von 14:30 bis 15:30. Oder machst tatsächlich auch um 13 Uhr schon eine Session?

“Wer kämpft denn dann?” könnte ein guter Anfang einer Novelle sein.

Ich hab auch nix gegen 13h bis 15:30h :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das würde sogar Sinn ergeben, weil die Ritter immer zu spät kommen :smiley: bzw die Ritterzeit nicht schnell genug erreicht wird :supa:

@Marah oder Deabo :smiley:

Viet wär auch cool. :budi: