Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

pff kaum einer mehr verliert die Weste an macht lag bestimmt an Bauchi :thinking::stuck_out_tongue::beansmirk:

Konnte die Folge vom Freitag erst jetzt nachholen, weil ich tatsächlich nach Bonn (Heimatstadt) musste. RoE verbindet drei der Dinge, die mir im Leben am wichtigsten sind: Zocken mit Niveau, Heimatverbundenheit und Florentin Will.
:rikon::luemmelmarah::marco::florentin::donnie: Ihr seid die aller besten, hört bitte niemals auf :herz:

9 „Gefällt mir“

Wurde Bonn nicht von @Marah zerstört ?:beanwat:

Ich hab die Folge auch heute nachgeholt und ich fand sie auch super.
Sie hat mir wieder ein paar Ideen für DLDW2 geliefert.
“What is dead may never die.” könnte man zB ändern in “What is Daut may never die.” ändern.
Pommes Rumpel und Knabber Knabber sind auf jeden Fall auch notiert…

4 „Gefällt mir“

Aufgrund der neuen vorliebe für Wassermaps, würde ich doch ein Piraten / Schiff Setting empfehlen. ^^

Wenn du irgendwie hilfe bei dem Spiel brauchst, meld dich ruhig. :smiley:

Kann man eigentlich wirklich mal ein Spiel Flonnie vs Bonjwa machen? Marco spielt ja auch öfters mal bei denen und die haben ja nicht viel Respekt vor den Beiden.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich reichlich unverschämt. Ich glaube Marco würde gegen Don Martini so ziemlich jedes Match verlieren - anders als die Bonjwa Jungs im 3v1

Wo gibts die Vods zu den bonjwa vs marco spielen?

Naja selbst Nili hat gegen die 3 verloren.

2 „Gefällt mir“

Danke! Bin es so gewohnt, dass Bonjwa sich null um ihren YT Kanal kümmern, dass ich da gar nicht geschaut hätte.

Ich wollte ja auch nur darauf hinaus, dass Bonjwa wahrscheinlich sogar in nem 2v3 verlieren würde. In nem 2v2 sollte RoE 9/10 Matches gewinnen

Kommt drauf an, wer spielt und wie sie sich vorbereiten. Man hat bei Bonjwa ein Haufen Leute aus dem Echtzeitstrategiebereich, die dann nicht zu schnell überfordert sind, wenn es im späten Spiel darum geht 5 Brandherde gleichzeitig zu bespielen. Denen fehlt nur das Wissen und ein bisschen Übung und schon sehe ich da kein 2vs3 mehr möglich.

2 „Gefällt mir“

Marah wird ein gruppenmitglied und immer wenn sie angreifen soll starrt sie seelenlos in die leere :grin:

Bonjwa macht auch nicht wirklich mehr YT. Musst bei twitch wenn dann.
Heute ab 22uhr mit dem gieseler

Das Projekt geht von der Community unterstützt von Bonjwa aus. Lohnt sich also im Gegensatz zum eigentlichen Kanal schon.

Da will man selber abends zocken und dann muss sowas kommen.:beanwat:

Hallooo?? Look what you’ve done, @marcomeh :beanwat:/

8 „Gefällt mir“

Roboter haben halt keine Seele Marahbot :stuck_out_tongue::beansmirk:

Hook, der Mann heißt Captain Hook.

Die Kameras lügen nicht :man_shrugging: