Marco zum erstes Mal der Wikinger im Thumbnail
Das steht so in keinem unserer Pläne. Keine Ahnung, wie er darauf kommt.
Seid froh das Ihr kein Familien Betrieb seid…
Sonst würde Simon jetzt Freitag Dark Souls spielen…
Und Ihr hättet Frei, aber das wäre doch Ungeheuerlich oder?
Ne Ihr könnt schööööön Malochen wie jeder andere bei der Hitze.
Die VOD wird ja gerade verarbeitet weißt du noch bei welchen Timecode Nils & Simon dies erwähnten und haben sie diesen Freitag gemeint? Wird ja wieder ein langes Video.
timecode nope, aber zum ende des lps, im prinzip in der abmod
So VOD Ende angeschaut ja Simon erwähnte 17-20 am Freitag. Ja klar Simon einfach um 18:00 RoE Platz wegnehmen. Wenn dann vorher ansonst diskutieren wir darüber in anderen Thema weiter.
Immer mit der Ruhe wir kennen doch unseren Simon
Marco kann sich immer noch beim nächtlichen PUBG-Spielen beide Beine brechen.
Solang er sich nicht die Hände dabei bricht…
Wenn Nils und Simon am Freitag Abend aber eh nichts anderes vor haben, können sie ja gerne mal ne Partie mitspielen. Donnie & Nils vs Florentin & Simon oder sowas.
Simon und Nils können doch eh keine BO und nix und wären maximal Meat Shield, dass nichts wirklich beiträgt.
Wobei ein 2 vs 1 Simon Eddie vs Donni, schon zeigen würde wie weit er eigentlich gekommen ist.
Make it happen
Ganz ehrlich, die würde Donnie verfrühstücken. Zwei Leute, die das Spiel wann das letzte Mal gespielt haben? Und wann das letzte Mal mit etwas Wissen darum (also mehrere Spiele in einem kürzeren Zeitraum)?
Nee, dafür müssten die Beiden wenigstens 4-5-6 Spiele mit etwas Anleitung vorher machen, sonst lohnt das nicht und kostet nur Zeit, weil Donnie mal wieder den Abschluss/Abschuss nicht findet und die Beiden mit minimal Gegenwehr doch noch irgendwie „leben“
Ich könnte mir vorstellen, dass sie da eine aufnahmesession im Plan zu stehen hatten, weil sie wegen der gamescom vllt doch dieses mal ne folge voraufzeichnen
Ich habe mal gemeint er sollte gegen 4 Bohnen spielen und ich glaube das würde Donnie aktuell auch schaffen (hängt natürlich von den Bohnen ab).
Ein 4vs1 gegen unerfahrenere Spieler ist nicht so schwer wenn sie keinen Druck aufrecht halten können und falls sie doch versuchen zu rushen, liegt ihre Eco komplett Brach.
Gegen unerfahrene Spieler ist wie gegen NPC, sei deutlich schneller in Feudal, stonewall und bis deine Gegner triböke haben bist du save
Sobald Simon/Nils aber sich BO ansehen und paar RoE Folgen und bisschen gegeneinander üben, könnte es wieder düster aussehen für Donnie, wobei man statt Nils/Simon vlt lieber Nils/Ben nehmen sollte, der hat ja noch eine Rechnung offen
welche trollerei hat sich marer für morgen ausgedacht? was ist marcos kinski lieblingsfilm? fragen die man hier mal stellen sollte
Sie hat anscheinend beigebracht sich auf Marcos Tastatur zu legen
Sie könnte ihm auch beibringen eine Blognesepizza bis KURZ VOR Marco zu bringen. Aber immer so weit entfernt, dass Bauchis Mauli nicht rankommen kann.
Ich seh ihn da schon mit allen Vieren auf dem Boden hinter Rikon hinterherrennen
Das wäre soooo gut
Ihr seid doch alle verrückt.