Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bin dabei Soll ich KitKats mitbringen :beangasm:

Ok und “Ich nicht gg” wenns weiter gehen soll

1 „Gefällt mir“

anything that gets u goin

2 „Gefällt mir“

Richtig toll hast du das gemacht :hugs:

Ich frag mich wer Viper deinen clip geschickt hat :thinking: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Für alle die noch auf das VoD von gestern warten, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Get boared :smiley: Nice One @suuN :smiley:

5 „Gefällt mir“

3 Vills beim Boar-Lure könnte neuer Weltrekord sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Man muss aber auch mal sagen, dass donnie das erste Spiel unheimlich gut gemacht hat und das letzte auch solide gespielt hat :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was hast du hier für Fiesheiten über mich geschrieben, dass du es zurückziehen musst?! :ugly:

@Topic Ist schon klar, was heute gespielt wird?

Hatte ausersehen dich statt donnie in der Antwort. Die Seite spickt auf Handy oft rum

Das würde ich jetzt auch sagen :gunnar:

Ich habe mich übrigens dazu entschieden heute RoE live zu gucken und Sonntag beim VoD-schauen mit Bekannten so zu tun, als ob ichs noch nicht gesehen hätte xD

3 „Gefällt mir“

Die einzig richtige Entscheidung

1 „Gefällt mir“

leben am limit

1 „Gefällt mir“

Es ist manchmal anstrengend hart drauf zu sein :frowning:

quatsch, da geht noch was: https://www.youtube.com/watch?v=yM476XgFOKA

never forget :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hat Marco gestern eig um 3 Uhr Morgens angefangen zustreamen?

Nö, das erste Video von ihm begann vor 17 Stunden → ~21:00 Uhr. Das zweite vor 11 und ging ne Stunde, also wohl bis 3. Könnte er also fast schaffen jetzt auf Arbeit zu sein…

Wobei…
Ist ja noch vor 3, was soll er da?! :grin:

Aktuell ist von heute Nacht? nur ein PUBG Video auf Marcos Twitch Kanal zum ansehen. Geht 1 Stunde. Betrifft jetzt den 3.08.2018.

Jupp, das davor (ich schaus grad) ist von vor 17 Stunden. Rechne 6 Stunden drauf, dann merkst, dass die Beiden im Grunde zusammengehören :slight_smile:

Wozu brauchst du Freunde wenn du roe hast? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

echt jetzt werde shenkal bei der großen roe thread sex party mit donnie morgen keines blickes würdigen pffft

1 „Gefällt mir“