Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Der Spanier (rot) war ab und zu rechts mit palas drin, später auch mal der Mongole links mit Mangudai. Aber die Gegenseite war natürlich auch ab und zu im eigenen Trade drin (will jetzt nix spoilern :simon:).
Ich fand bei den Games sehr schön, wie solche letztendlich eine eigene Dynamik entwickeln, wenn man mal Lategame erreicht hat. Koordinierte Angriffe (eine Seite suicided zb 20 Mangudai in den Trade, bindet aber dafür das 3-Fache an Gegner-Ressourcen, wodurch auf der anderen Seite vergleichsweise wieder viel Armee fehlt), Map-Control, auch mal Late-Game Tech-Switches (wer rechnet mit Skorpionen nach 1h40 min Gamezeit??) usw…
Vielleicht kommen wir mit Rage of Empires auch mal konsistent da hin, das Game hat so viel zu bieten :beangasm:

Noch geiler war eigentlich, die Gespräche im TS mitzuhören. Kam im Stream natürlich nicht an, man hat nur ab und zu wilde Pings gesehen. Der ein oder andere König konnte nur knapp einem Attentat (King-Snipe) entkommen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich drück Flarah für Morgen die Daumen, sodass meine dramatische Inszenierung bald Realität wird. :smiley:
(Die Darsteller sind meine Neffen ^^)

7 „Gefällt mir“

Auf Instagram gefunden. Es ist eine weiter Seltenheit erstmals Marah und Marco auf einem Foto auf der bamescom + Bell mit Fan

Leider etwas schwach Qualität aber dafür kann ich auch nichts.

Gehört das nicht eher in einen der Gamescom-Beiträge?

nein. Das hier ist der Marah-Content-Thread :kappa:

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich dachte, das wäre der Marah-Content-Thread: Eure Traumfrau(en) und Männer :kappa:

:marco: :donnie: :luemmelmarah: :florentin: - Thread :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte immer Marah wäre son riesen Gerät, dabei ist sie grademal nen halben Kopf größer als Bell :thinking:

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Das liegt dran, dass Marco so klein ist

Creep :beanwat::beansmirk:

Schreib noch ein wenig mehr, dann bist du bald auch in den Top25 und bekommst den ehrenvollen „RoE-Crêpes“-Titel auch :grin:

Lecker Crêpes mit Hack

1 „Gefällt mir“

Schafe… Lamas… Beeren… Fisch… aber Hack?! :open_mouth:

Hack geht immer :beangasm:
(Aber nur vernünftiges vom Metzger nicht diese fertige abgepackte Scheisse )

Alles wird aus Hack gemacht :beanjoy:

Trucker… Ach nein, das geht mir zu weit :grin:
Aber du hast dich erfolgreich als Creep bestätigt :beansmirk:

Nur die „Autoren vieler Beiträge“ sind Creeps :face_with_monocle::stuck_out_tongue:

Spätestens mit der Hack-Antwort bist du drin, vergiss es. Mitgehangen, mitgefangen!

FTFY

FTFY

3 „Gefällt mir“

Erst wenn morgen die Chefin morgen wieder nüchtern wird :grin: