Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:nun:

Du kannst aber nicht ewig davor weglaufen.

Sie übt Wassermaps 24/7 und macht Marco übernächste Woche alleine fertig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fährst du wieder Zug :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann drücken wir mal die Daumen, dass sie bei dem Vorhaben nicht komplett baden geht. :eddyclown:

1:02:15 beste Stelle

1 „Gefällt mir“

Wieso ging das bei dir wenn es eigentlich noch verarbeitet wird. Marco kann doch nicht schon die File gefunden haben?

Edit: Empfehlung für nächsten Freitag. Tini soll wieder Anja fragen wie man Marco schlägt dann klappt es auch

Schon wieder in Bonn? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Video wurde von Youtube gesperrt, weil es gegen die Nutzungsrechte verstößt - wasn da los? D:
Auch schon die letzte Folge ist nichtmehr verfügbar

Microsoft strikes back ?:eddyclown: Vielleicht geht YTubes Algo auch der Gaujl durch und erkennt das als Copyright verletzung :donnie:

Es kann vielleicht sein, dass an einem Nachbarstand kurz Gema-Musik gespielt wurde und deswegen hat der YT-Algorithmus zugeschlagen. Reine Spekulation zwar, aber Marco wird das bestimmt morgen genau sagen können :slight_smile:

Content mit Marco wird grundsätzlich als obszön eingestuft :marco:

3 „Gefällt mir“

Verhaftet wegen hot? :kappa:

Ich hätte die Folge live ansehen sollen… das ganze Wochenende kein Rage of Empires - wo soll den das hinführen :sweat_smile:

Vermutlich wurde Marcos Sieg von YouTube einfach als zu gewaltverherrlichend eingestuft
gg?

4 „Gefällt mir“

War bestimmt der Azubi von Marco (marer). Über ein Jahr anlernen auf den upload-button zudrücken war wohl nicht genug…

10 „Gefällt mir“

Seit wann gibt es denn Azubis bei den Bohnen??? :beanwat: 11

Nein. Das ist nur ein Uploadfehler, den ich morgen/nachher beheben werde. Ab morgen ist die Folge dann verfügbar. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

los kleb deine Nippel ab und fang an zu streamen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Marco braucht Unterstützung. Das Upload-Knopf drücken überschneidet sich mit dem 14 bis 19 Uhr Nickerchen…

1 „Gefällt mir“

Super danke für die Antwort!