Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Geht das schon wieder los. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Nintendo Directs sind jetzt nicht so spannend als das man dafür RoE streichen müsste .-

Schön, dass du aufmerksam den Thread liest und im Chat warst. :upside_down_face:

RoE fiel aus, weil Donnie und Florentin im Urlaub waren.
Und sowohl Marco als auch Marah krankheitsbedingt ausfielen.
Die Gametalk Session war spontan, um keine Lücke im Sendeplan zu haben, da RoE so oder so ausgefallen wäre…

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:beankiss:

5 „Gefällt mir“

Passt jetzt vielleicht nicht wirklich hierher, aber ich habe eine Frage zu AoE :kappa:

Wo befinden sich eure Finger während des Spielens? :donnie: Wie bei Ego-Shootern auf WASD oder so, dass der Zeigefinger auf “F” liegt? Habt ihr da Vorlieben?

Bei mir liegt der Mittelfinger auf “F” aber ich kann da auch keine Optimalen Hotkeys nennen.
Liegt bei mir auch daran das ich nicht soviel mit Gruppen arbeite wie andere.

Yes. PLEASE!

Bei mir liegt der Zeigefinger auf dem F, aber auch nur, weil ich’s so vom Schreiben gewohnt bin. Und weil ich das so oft drücken muss, um den Gags meiner Kollegen Respekt zu zollen.

7 „Gefällt mir“

Meine liegen immer so in der Gegend von QWE und ASD - Bauhotkeys und zu meinen anderen Hotkeys am nächsten.

1 „Gefällt mir“

“Kennst du denn schon, Marah?”
“War das nicht geil, Marah?”
“Schau mal hier, Marah!”

Marah: F u

3 „Gefällt mir“

Aha…
Die restlichen Finger ruhen wohl auf.

U, C, K, Y, und O nehme ich an? :wink:

oder halt, war das nicht Mittis Tastenbelegung?.. :thinking:

Bonzen haben dafür ja ne Makro Tastatur. :frust:

Wie beim Schreiben. Hat ja den Sinn, dass von einer Position aus möglichst viele Tasten gut erreichbar sind. Hab auch meine Hotkeys entsprechend geändert, dass nichts über die Z-H-B Linie hinausgeht, sodass der Weg der Finger immer einigermaßen kurz ist.

Kleiner Finger immer auf Tab und der rest bewegt sich dann immer mit, wo ich so hin muss. Q-R; A-G; Y-V

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Marco, du hast doch gar keine Hose an!

2 „Gefällt mir“

Alles was mir gerade durch den Kopf geht dabei, wäre einen Bann wert, bzw. mein Tod :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich korrigieren.

6 „Gefällt mir“

Lieb wolltest du sein und das kommt dabei raus?!

Dafür gibt es jetzt kein Blog-Interview! So!

3 „Gefällt mir“

Das KANNST du mir nicht ANTUN! Nicht das Blog-Interview von dem Stempeltreffen! Nicht DAS!

3 „Gefällt mir“