Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich hab Abtreibung gelesen. :simonhahaa:

Hast die Aktion echt stark hingenommen Marco! :beankiss:


Wisst ihr anderen Drei schon was ihr am Freitag fabrizieren wollt, beispielsweise Queen of the Hill oder 1v1s hintereinander weg? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hab’s auch grad nachgeholt und Marco tut mir so leid. =(
Hoffentlich gibt es irgendwann die Rache der Weste, ihr miesen Schweine!

(Trotzdem schöne Folge… ihr miesen Schweine)

6 „Gefällt mir“

Ich bin ja selber TeamWeste aber finde Marco brauchte genau das :thinking:
Zum einen wird er jetzt immer Angst davor haben das Donnie ihn tatsächlich überholt was vielleicht Marco zum trainieren animiert, zum anderen wurde ihm gezeigt das er für jemanden wie Nili nur ein Spielball ist.
Klar es wurde zeitweise knapp, aber in einem echten Spiel hätte Marco nicht soviele Vills von Nili kiken können :sweat_smile:

Was ich sehr schade fand war das zum Schluß der RoE-Folge nicht nochmal der NAC2 Trailer gespielt wurde, hätte ich als einen schönen Abschluss empfunden :thinking:

Stimmt das wäre echt ne feine Sache, wenn rbtv den cross-promo mäßig zeigen würde, denn sie profitieren ja auch sehr von dem event :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dazu sag ich einfach mal nichts. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie meinen?

Ich find den Umgang den er noch in der Sendung selbst gezeigt hat ehrlich bewundernswert. In die Situation ist sich schwer hineinzuversetzen, wurde aber hier im Thread schon gut beschrieben.
Muss man erstmal - im Verhältnis gesehen - so gesammelt machen.

1 „Gefällt mir“

Also the Salt war auf jeden Fall real oder wie sagt der Franzose!
Ich hab’ echt gedacht der arme Marco weint jeden Augenblick und ich wollte nur noch hin und ihn drücken. :frowning:
Innerlich tobte ein Sturm aus Emotionen, den Marco echt so gerade noch drinnen halten konnte - deswegen hat er auch auf die ersten Fragen gar nix gesagt, der war so beschäftigt alles drinne zu halten - so kam es mir zumindest vor. Als es dann aufgelöst wurde, konnte er das endlich rauslassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:zipper_mouth_face:

Der Dedalos hat bestimmt wieder irgendwelche Insider-Infos und teilt sie nicht mit uns :beanwat:
Sag schon, was hat Marco danach angestellt? :beanwat:
Ein Studio abgefackelt?
Rikon entführt?
Donnie’s Steam-Acc gelöscht damit er wieder bei 1600 Elo anfangen muss?
NAC3 geleakt?
Seine Weste von Flonnie gestohlen?
Eine Kaffetasse zerkickt?
Die Marah Kissen zerschnitten?

Sag es Dedalos, sag es :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nöhö, von mir hört Ihr nix! :zipper_mouth_face: :gun:

War Donnie bei der letzten Session nicht ohnehin nur bei 1550? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Eben :smiley: Damit hätte Marco ihm einen Gefallen getan. :smiley:

Ja, es gibt mal wieder eine Info von mir. Unsere Marah hat wieder was im Blog veröffentlicht. Diesmal Alles zum Prank aus RoE Folge 44. RoE erreicht nun auch den Blog.

Wie das ganze eigentlich geplant war, war wer eingeweiht und so weiter gibt es nun im Blog zu lesen.

Ansonst hier der Link dazu: https://www.rocketbeans.tv/blog/34/Rage-of-Empires-SPECIAL-Westenmann-1v1-Prank

5 „Gefällt mir“

Schon reingezogen. Sehr cool mal den kompletten Ablauf mitverfolgen zu können!
War eine meiner liebsten RoE Folgen ever. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

nicer blog, epische folge. Danke für die umsetzung - ich hatte mächtig spaß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dass Marco seitdem hier nichts geschrieben hat, ist schon sehr verdächtig. Der plant bestimmt die Rache des Jahrhunderts.

2 „Gefällt mir“

Irgendwann spielen dann Marco, Donnie, Florentin und Marah nur noch Theater, während online eigentlich grad die NAC-Crew gegeneinander zockt :grin:

3 „Gefällt mir“

Eines Tag kommt Marah tatsächlich mit roten Haaren zur Arbeit, weil der Geschenkkorb mit Pflegeprodukten (von Donnie / bestes Geschenk an eine unbekannte Person) ausgetauscht wurde von Marco.

11 „Gefällt mir“

Oder er haut ihr nächste Woche live eine Blognesepizza ins Gesicht :beanjoy:

Marco versteht das doch sicherlich. Alles für die Klicks :fearful:

3 „Gefällt mir“