Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Rote Haare sind das neue Bonn, ich hoffe Marer stellt mal wieder neue Torheiten an damit wir einen neuen schlechten Gag zum gnadenlos Auslutschen haben.

Diese subtile Kritik nach gerade mal 19000 posts in diesem Thread… ich bin auf eine ganz absurde Art und Weise erstaunt…

:donnie:

Tschau! :raising_hand_man:

7 „Gefällt mir“

Nach dem Spass am Freitag hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt :point_up:

joker_mara

6 „Gefällt mir“

Du kannst dir vorstellen, wie ich 5 Sekunden schweigend auf das Bild gucke und mit einem Seufzen das Handy weglege.

11 „Gefällt mir“

Topic wenn auch Privat Stream.
Heute daut der Donnie wieder. Gestern hat er verloren auch wenn ich es nicht sah. War auf Marcos Stream und da habe ich es auch mitbekommen.

Warum warst du nicht im Chat?


Bleib lieber bei den Tages Hunden und Katzen. :frust:

Hab noch keinen Account und jetzt hat er die Videos auch noch auf Abonnenten gestellt, der Miesel. Dabei wollte ich es nachholen. Habe nur so gut fast 3 Stunden geschaut.

1 „Gefällt mir“

Viel wichtiger ist die Frage spielt unser @MarcoMeh das Haselnussspiel weiter wenn er seinen Mate-Rausch ausgeschlafen hat

Ha, ich krieg euch alle sprachlos :grin:

1 „Gefällt mir“

Verrate mir ob er heute wieder streamt, Marah und ich komme in den Chat da. Du brauchst sowieso mal mehr Unterstützung.

Oder in kurz: „Genug RoE-Thread für mich für heute.“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie ist denn das zu verstehen? :smile:

Ich dachte Aufmerksamkeitsmarer braucht das täglich in mehreren kleinen Dosen :thinking:

… eig wollt ich vor 3h schon pennen… das ist halt aber auch ein Scheiß, wenn man der Primetime hier 6 Stunden voraus ist und dann hauptsächlich noch so halbtot hier rumgeiert und die Primetime dann doch wieder nur verpennt… zum Glück ist heut nicht Freitag… Ladida…

Genau, wehrlose verprügeln hat Maringer von klein auf glernt, das kann die schon selber…

Dass du sehr fleißig bist ^^

Bin wohl grade etwas fixer…

Heul leise Weuze… :frust:

Naja mehr als Araali und Sir Metal timeouten ist bei dem mickrigen Gehalt bei mir nicht drin.
Das Hauptproblem sitzt, nach wie vor, vor der Kamera. :kappa:

:syringe:

2 „Gefällt mir“

6x 0,33L-Dosen, oder? :eddyclown:
Ich bin schon weg.

2 „Gefällt mir“

Für einen Tag? Und was macht man nach dem Frühstück? :gunnar:

2 „Gefällt mir“