Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Genau das möchte man doch sehen.
Leute die Bock auf was haben und sich gerne dafür die Zeit nehmen.
Weiter so @MarcoMeh, @Marah und @Donnieos

Toller Nachmittag war das :smiley:

17 „Gefällt mir“

Es war superschön :herz: :herz: :herz:

Marco, Marah, Donnie, Ben, Rickon, Micha, Hannes und AoE :herz:

11 „Gefällt mir“

und Trixi

Das war doch mal schön :heart:

28 „Gefällt mir“

Als Mit-Gründungsmitglied der Westfront, der auch bei der Namensgebung dabei war, kann ich Dich beruhigen – das beruht wirklich nur auf dem Wortwitz mit Marcos Weste. Und wir fanden alle Westfront witziger als Westenfront, da sich das smoother anhört.

Irgendwelche Kriege verherrlichen oder Nazis abfeiern wollen wir damit sicher nicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Irgendwelche Kriege verherrlichen oder Nazis abfeiern wollen wir damit sicher nicht

Was? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst?! :fearful:

7 „Gefällt mir“

Gut gespielt. Hätte nciht gedacht dass @Donnieos sich nochmal verbessert hat, :f:

@Donnieos hat auch echt trainiert wie verrückt. Richtig gut :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Hab mich richtig für @Donnieos gefreut, dass er endlich mal OnCam delivern konnte, wie man auf gut Deutsch sagt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und Rickon wurde bestimmt nach Rickon Stark benannt und wer hat früher den Spruch „stark wie Kruppstahl“ gebracht?
Nazimarah :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Jetzt isses raus :aluhut:

6 „Gefällt mir“

Ja war mir schon klar das ihr Nicht Irgendwelche Kriege verherrlichen oder Nazis abfeiern wollt, aber das erste was mir halt eingefallen ist als ich Westfront hörte war WW2 xD

1 „Gefällt mir“

Mein Highlight war ja Marahs Hund :smiley: Der ist ja super knuffig

11 „Gefällt mir“

Dann solltest du dich mit mehr Kriegen als nur mit dem 1. und 2. WK befassen :stuck_out_tongue:

@Donnieos
Spiel 1 und der Tower Rush gegen Ben waren nix aber das zweite Spiel gegen Marah und das letzte Spiel waren solide!

Deine Wirtschaft läuft besser, du bist aktiv auf der Map und gerätst seltener in Panik. Ganz wichtig dabei, Fehler machen alle, auch Marco, das ist normal. Ziel ist es lediglich weniger Fehler zu machen als der Gegner, ein paar passieren immer. Mach dir deshalb kein Kopf wenn dir ein Fehler passiert. Bereinige ihn so gut wie möglich und spiele ganz normal weiter.

Was dir, nach meinem Empfinden, noch oft passiert ist, dass du die “falschen” Konter-Einheiten baust. Eventuell kann dir @MarcoMeh da ein paar Tipps geben, findest entsprechende Videos auf Youtube oder du schaust dir nochmal diese Kontergrafiken von neulich an.

haha, Twitterstars Doom und Gregors Käse schlagen wieder zu. Direkt abgespeichert!

26 „Gefällt mir“

Alle so niedlich aufm 3. außer Micha der is creepy :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es super, dass Rickon so erzogen wurde, dass er den Westenmann nicht mag :slight_smile: Wundert mich aber irgendwie, dass Donnie noch gar nicht hier im Thread ist. Muss er erst noch das VoD anschauen? Oder fliegen schon die Korken? :smiley: :met:

@Donnieos danke für das schöne Spiel :slight_smile: vielleicht ergibt sich ja mal wieder eines :wink:

3 „Gefällt mir“