Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

@Marah und @JuPiFlDe haben auf Twitch mal ein lustiges Sims Lets Play+ allgemeines blödsinngelaber (:beanjoy:) gemacht.

Glaube aber nicht das das VOD nach all der zeit noch auf Debbies Channel verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Na bekannt, ist ja fies. Hat man ja als unbekannter Hänfling keine Chance, wenn es immer nur dieselben Namen sind.
Aber dass der Stream nicht verfolgt werden darf, sollte sich ja von selbst verstehen.

Man könnte es ja auch lösen wie bei T90? Leute im Chat werden gefragt wer will, die melden sich und werden mit dem Passwort zum Spiel angeschrieben?

Ich hatte bei den Hängi Runden und bei den Streams von Donnie und Marco nie das Gefühl das Community Games so problematisch wären wie man oft befürchtet :thinking:
Die größere Sorge wäre eher ob es zu laggs kommt, Passwort sollte man auf jedenfall machen.

Nachgebaut?
Da wurden Namen vergeben, aber niemand wirklich nachgebaut. (Außer Marah vielleicht, da passt der Char ganz gut.)

Man muss sich dabei mal vor Augen halten, dass die zwei Grazien da gefühlte 10 Stunden lang Rikon „Nachgebaut“ haben.
Dabei haben sie kein Detail ausgelassen, von der Gesichtsfarbe, größe, Farbe der Pfoten, allgemeines Wesen usw. Usw…
Nur haben sie bei Rikon ein winziges unbedeutendes Detail vergessen…

…Das er ein RÜDE ist!

Die haben den aussversehen zur Welpenwurfmaschine umgebaut. :joy:

4 „Gefällt mir“

Aber dafür auf Youtube :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, wusste nicht das Debbie nen YouTube channel hat.

Name please?

1 „Gefällt mir“

Was sagte Kiara noch vor ein paar Tagen? Ich hab noch was in Richtung „Marco wäre eine gute Hausfrau in den 60er Jahren gewesen“ in Erinnerung. :joy:

Aber auf die Sims-WG hätte ich auch mal wieder Bock. Das war so unterhaltsam. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Für dich vielleicht.
Mich würde das nur in die Depression treiben. :frust:


Dieser magische Moment, als man Herzer an vorbeigeschossen ist und nur noch Midgar den Weg zum Thread Thron versperrt.
Einfach wunderbar. :beangasm:

Leak mal gutes Rezept

:nun:

Ich habe nicht viel davon gesehen, wollte nur die frage beantworten, ob das Angesprochene rbtv-content ist. :wink:

Außerdem wurde, als ich zugeschaut habe, die verdammte Unterwäsche realitätsnah ausgesucht. ;p

2 „Gefällt mir“

Naja Rikon ist halt der Einzige der dem Original ähnlich sieht. ^^

Die von Marco?
Ja dat stimmt. :luemmelmarah:

Als ich da war? Nein. :upside_down_face:

Dachte das bezog sich darauf das man ihn schlagen kann ohne das er zurückschlägt :thinking:

Und back to topic, please :sweat_smile:

Wir haben für morgen an ein kleines Turnier gedacht, also 6 (edit: 3) Spiele zwischen Donnie, Florentin und mir. Gecastet von Nili und der jeweiligen Person, die gerade nicht spielt.

37 „Gefällt mir“

Nili und du solltet euch nur Rücken an Rücken durchs Gebäude begeben.

niemals dem Giesel den Rücken zudrehen.

Hört sich auf jeden Fall super an

5 „Gefällt mir“

:smirk:

Und: geil! Hab ich bock drauf

Habt ihr morgen Überlänge (laut Sendeplan nein)? Oder was für Regeln nutzt ihr um 6 Spiele hinzubekommen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wir haben’s ja schon mal geschafft :slight_smile: Im Zweifelsfall dann weiter für VoD aufzeichnen oder das Turnier nächste Woche beenden, wenn Marco wieder da ist.

7 „Gefällt mir“

Das erklärt warum am Freitag kein NAC2 Qualifier ist :thinking:
Werden es dann 6 Games auf Arabien oder wählt ihr unterschiedliche Maps?
Und bitte zeichnet danach weiter auf fürs VoD :beankiss:

4 „Gefällt mir“