Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nur weitere Gründe für Nili zu sein :thinking:
Was fehlt wäre halt ein Modus wie „Weltwunderverteidigung“ oder so, man kann nicht erwarten das er seine Base verteidigt UND die Gegner ausschaltet.

Aussetzten nein, aber verschieben…
Ich bin mir nicht sicher, ob der Sponsor das so gern sieht. :confused:

@TheMonolither wie gesagt, ich glaube es geht schon, aaaber spontan und gern gesehen ist es denke ich mal nicht, daher versucht man das möglichst zu vermeiden. :confused:

Das fühlt sich einfach nicht nett für den Gast an. :frowning:
2vs 1 wäre aber genauso einseitig.

Auch nicht?! Die sollen 1,5 Stunden Pause machen und nach G2 machen sie die restlichen Spiele. Schreibe ich so unverständlich? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das geht nicht. Dann kommt Trucker Donnie und das ist dann Live.

Mhh…
Kann sein, dass ich etwas zu schnell hin und her schaue. :sweat_smile:
So macht es natürlich sinn. :sweat_smile:

Donnie macht gerade alles dafür das es ein 2vs1 wird :thinking:

Hotkey gewinnt wohl wieder :roll_eyes:

Donnie. Der mit den anderen bei RoE ist. Der ca. 20 Stunden die Woche privat AoE spielt.
Stimmt, du hast recht, das geht nicht :stuck_out_tongue:

Der soll sich danach auf den Bock setzen, wenn er dann noch will, ist ja eh sonst heute schon um halb 10 Schluß :wink:

Edith: Das ist alles lieb gemeint, ich würd mich halt freuen, wenn Nili und die Anderen das noch zu Ende bringen :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Naja aber ganz ehrlich, dass ist die schlechteste Begründung :sweat_smile:
Patrollieren habe ich auch nicht als Hotkey, dass man deswegen so unglaublich viel verlieren soll, glaub Donnie weis selber das es nicht daran liegen wird^^
Glaub Donnie wird sich danach das Spiel nochmal ansehen.

3 „Gefällt mir“

Nice Nili :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Rikki hat wieder keiner bemerkt.
Oh Gott ist das sein richtiger Spitzname?

4 „Gefällt mir“

Jap so wird es geschrieben, wenn man ihn so nennt. :wink:

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

5 „Gefällt mir“

Naja das Spiel haben sie selber weggeworfen.

2 „Gefällt mir“

Jeder hat heute einmal Gewonnen, sogar Nili. :smiley:

Aber nur eine Person hat heute 2 mal gewonnen…

Nämlich Marah bei „rock paper scissor“ !

Also ist sie nun amtierender Champion im RoE- Schere-Stein-Papier Wettstreit. :confetti_ball::trophy::tada:


… der gute alte Stein…

3 „Gefällt mir“

Weggeworfen ist relativ.
Sie haben zwei Fehler gemacht, zum einen haben sie Nili maßlos unterschätzt, zum anderen hat jeder nur für sich gespielt bzw. die Absprachen waren kaum vorhanden.
Darum denke ich auch das die alle mehr Teamgames brauchen (wenn sie da besser werden wollen), denn Absprache ist die größte Schwäche der Drei :thinking:

Ich weiß leider nichtmehr aus welcher folge das stammt, aber sinngemäß das gespräch zwischen marah und florentin:
marah: was spielst du eigentlich lieber, teamgame oder alleine. Ich spiel ja lieber teamgame
Florentin: jo ich nicht
stille

Das war doch florentin statt donnie.

1 „Gefällt mir“

Schöne Runde.

Tini verliert, wenn er nicht früh genug und gut genug wallt. Im Lategame ist er bockstark. :timer_clock:

Marah verliert wenn sie genug gestresst wird. Ihre Pläne sind genial. :world_map:

Donnie verliert wenn er überheblich/hektisch wird und Sachen ausprobiert, die er irgendwo gesehen hat. Er ist stark, wenn er einen (variablen) Plan verfolgt und ruhig bleibt. :speak_no_evil:

Alles ist offen für eine 2te Runde! Dann kommentiert der Giesel nehm ich an? Das wird böse Kommentare geben :grin: Ick freu mir! :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“