Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Dann gibt es noch Marahs Hallo! wenn ihr was wieder mal nicht passt. Aber in welcher Folge hört man das zum ersten Mal? In Folge 2 da war sie zum ersten Mal zwar dabei aber sagte sie es noch nicht.

Oder Baut das doch. Erstmal von Marco in Folge 2 zu hören.

1 „Gefällt mir“

Ne das ist ein Marah Insider. ^^
Der ist ja nicht während RoE oder wegen RoE Entstanden, das hat die ja vorher schon immer gesagt. :smiley:
Trotzdem Danke. :beankiss:

GG weil Zeit / XY

3 „Gefällt mir“

gg weil Hügel,
Loom Donnie Loom,
Quatschmap,
Adelskrieger,
“Florentin der lange überlegt welche Civ er nimmt, irgendeine Begründung nimmt und dann doch Spanier nimmt”,
Offensivmarkt,
Hotkeyprobleme (oder Marco der sagt “Diesmal keine Hotkeyprobleme” :kappa:),
Donnie der sagt “Das ist doch lame” zu alles und jedem :kappa: ,
vorzeitig gg gecallt,
Was soll an einem Haus brennen,
Fu***** Schleuderer,

Such deda Such :kappa:

5 „Gefällt mir“

Also das ist ein ALmost Daily insider, keiner von RoE^^ Da hab ich übrigen aber ne mod gebaut aber die finden es gemein den Florentin damit zu trollen :frowning: Ach und weil der Witz durch sei :thinking:

gg?

1 „Gefällt mir“

Der Witz kann gar nicht durch sein. Unmöglich.

1 „Gefällt mir“

Was soll denn an einem Witz durch sein? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das Haus ist durch… also durchgebraten

“baut das doch bitte… jetzt”
“ich hab keine steinablagerungen”

müsste in den frühen folgen vorkommen, aber wo genau weiß ich nicht.

Sind Steuergruppen das gleiche wie Hotkeys? Ansonsten:

“Man, diese scheiß Steuergruppen”

Die Frage is, ob du jeden Taunt haben möchtest oder nur die “richtigen” Insider. Stein, Stein, Stein und glhdf sind ja sogar Merch geworden.

Dann wäre vielleicht “ich nicht gg” noch erwähnenswert

Offensivmarkt nicht zu vergessen!

Nicht zu vergessen:

WER KÄMPFT DENN DA.

2 „Gefällt mir“

Ne schon die richtigen Insider, die in der Show und im Thread genutzt werden und auch im Format, oder hier im Thread ihren Usprung haben.

„Häuser können doch gar nicht brennen!“ Fällt so z.b. schon mal raus.

Und nicht jeden Taunt, sondern die Insider die hier auch im Sprachgebrauch genutzt werden.
Sonst würd die Liste ja am Ende nen Kilometer lang sein. :smiley:

Ein, etwas verspätetes, Feedback zur letzten Folge: Hat das Bock gemacht, weiter so! :clap:
Die Abwechselung mit den „Quatschmaps“ (@Pommes_Ruppel, ROE #47) ist eine super Idee. :+1:
Eventuell könnte man das ja zukünftig mischen? Zum lockeren Aufwärmen und/oder zum Ausklang eine Zufallskarte und dazwischen kompetitive Matches (zB. Flonnie vs. Westenmann).
War auf jeden Fall sehr unterhaltsam die Folge, danke an @MarcoMeh @Marah @Pommes_Ruppel und @Donnieos dafür :wink:

1 „Gefällt mir“

Donnie heißt hier so @Donnieos

1 „Gefällt mir“

Ah danke! :smiley:

Hier, alles aus EINER Folge…

XD

15 „Gefällt mir“

Es ist einfach so großartig… die Erklärung am Anfang und wie er dann abgeht… :rofl::joy:

„bau häuser du lappen“ :joy::rofl::joy::rofl:

So einen Rage sieht man bei Ihm leider nur noch bei Warcraft :grin::grin:

Bei RoE hat er immer den gleichen Gesichtsausdruck egal ob er gewinnt oder verliert :sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“