Age of Empires 2 HD Freunde?

Schon mal Sorry falls schon jemand was zu diesem Thema gepostet hat…bin neu im Forum und durchblick das noch nicht so ganz :sweat_smile:

Im #cueandey vom 29.03 hat Marco ja etwas zu Age of Empires 2 angedeutet. Dann hab ich auf dem Let’s Play Channel gesehen, dass das mal bei Classix let’s played wurde. Nun die Frage an das Forum:

Sind hier Leute die Bock haben auf AoE? Ich bin riesen Fan und bin sehr aktiver Multiplayer!

Würde mich riesig über Mitspieler oder eine Fortsetzung des Classix-Formates freuen!

Spiele es zwar auch gerne, bin aber ein totaler Noob :smile:

Ich hab mal viel Age Of Mythology gespielt. AoE hab ich in der Steam Bibliothek und auch schon bisschen gespielt, aber ich denke gerade im Multiplayer würde ich gegen erfahrene Spieler wohl ziemlich abschmieren.

Yay. Noobs unite!

1 „Gefällt mir“

Spiel selbst ab und zu gern eine Runde, aber mehr so gemütlich zum abschalten. Gegen echte Gegner die reinhauen, würde ich sang und klanglos untergehen^^

1 „Gefällt mir“

Also da wäre ich natürlich äußerst gern dabei.
Zock eigentlich täglich 2,3 Multiplayergames.
Wenn wer paar Tipps und Tricks im Multiplayer braucht kann er mir gern ein paar Fragen stellen.

Für AoE2HD bin ich immer zu haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Freu mich immer über Mitspieler :smiley:

Hab eine zeitlang Online gespielt und hätte mal wieder Lust auf eine Runde.
Wer möchte kann mich unter Steam gerne unter „Bounzzer1“ finden. (Auf Arbeit ist steam gesperrt deswegen kein Link).
Bin für entspannte Runden immer zu haben :blush:

Wäre auch immer für ein paar Runden zu haben. :+1:

ich spiele Age Of Empires sehr gerne gespielt aber hauptsächlich AoE 1 und dessen Expansion. 2 und 3 hab ich noch relativ wenig gespielt aber bin dennoch überzeugt.

Hätte auch Bock mit den Bohnen oder auch mit der Community zu zocken. Habe das Spiel selbst zwar nicht aber es gibt ja Family Sharing und ein Freund von mir der hat AoE 2 HD auf seinem Steam Acc.

http://steamcommunity.com/id/Hideko94

Hab früher recht viel AOE2 gespielt, später dann sehr aktiv AOE Online im Multiplayer (Villager Rush ftw :smiley: )

AOE 2 HD hab ich mir auch irgendwann gekauft, aber bisher nie wirklich gespielt. Falls jemand Lust auf ne Runde gegen nen alten eingestaubten AOE Spieler hat, bin ich gerne dafür zu haben:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele es alle paar Monate mal mit Freunden, wenn genügend Leute zusammen kommen (was leider selten hinhaut). AoE 1 und 2 waren DIE Spiele meiner Kindheit, habe ich früher unzählige Stunden gespielt. Bin aber vom Skill her leider auch maximal unterer Durchschnitt. ^^

Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann AoE 1 auch ein Remake mit Online-Lobbies bekommt… Das habe ich sogar noch ein Stück mehr geliebt als AoE 2.

Hab es mir jetzt doch Mal saugen müssen.
Würde mich über Multiplayer freuen. Sehr gerne auch mit Leuten mit erfahrung, um etwas zu lernen. Ich habe mir zwar viel durchgelesen und angesehen, schaffe aber anscheinend doch nicht alles zu beherzigen. Zuletzt hatte ich es mit 12 Jahren gespielt und da eher nur gegen sehr leichte Coms.
Allerdings freue ich mich auch über Mitspieler auf meinem Level :joy:

Hab zwar wenig Erfahrung bzw. spiel eher gemütlich aber würde auch gerne mal Multiplayer mit jmd hier spielene.

@Riegen wie siehts aus?

1 „Gefällt mir“

Klar gerne!
Kapitaen_mark oder riegen sollte funktionieren bei steam. Marburg als Wohnort und es ist der richtige.

Einladung ist raus

Hey Leute, Flonnie und der Westenmann habe es geschafft, mich wieder zu infizieren.

Da ich derzeit keine Leute zum spielen habe, würde es mich freuen, wenn ich hier den ein oder anderen finden würde. Bei Interesse könnt ihr euch ja gerne mal melden, dann kann man ja entspannt zusammen zocken.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube hier findet man eher Leute als hier ^^

Hallo Leute

Bin neu hier. Habe früher alle 3 AOE gezockt, allerdings 1 und 3 nur kurz, 2 öfter und es juckt gerade wieder sehr.

Möchte das AOE 2 HD kaufen. Bin nur an Multiplayer-Spielen interessiert. Die Addons The Forgotten + The African Kingdoms + The Rise of the Rajas bringen die auch was für Multiplayer-Spiele oder sind das nur Kampagnen? Wenn ich sie installiere, kann ich wahrscheinlich nicht mehr mit Leuten spielen, die die Addons nicht installiert haben, oder? Was empfehlt ihr?

Finden sich auf Steam immer Spieler oder gibt es noch eine andere Plattform, auf der noch viel gespielt wird?

Hat jemand Lust später oder ein anderes Mal noch eine Runde zu zocken? Möchte möglichst die nächste Stunde schon kaufen. Ungeduld :slight_smile:
Wie gesagt, habe früher öfter gezockt, ist aber schon einige Jahr her?

Beste Grüsse
Peter