Ich denke da eher an Bloody Mary übersetzt…
Mary <-> Marah = ez und bloody als Umschreibung ihrer Haarfarbe GG
Ich denke da eher an Bloody Mary übersetzt…
Mary <-> Marah = ez und bloody als Umschreibung ihrer Haarfarbe GG
warum sind da bienenwaben?
Nachdem man Candyman mit Honig übergossen hatte, wurde er schließlich von hunderten Bienen zu Tode gestochen. Doch der Ermordete kehrte als Candyman von nun an in die Welt der Lebenden zurück: Wenn man sich vor einen Spiegel stellt und fünf Mal seinen Namen ausspricht, erscheint den Erzählungen nach der Candyman mit einem Haken anstelle seiner rechten Hand.
Werd wohl Samstag dort auch irgendwo zu finden sein.
FTFY
Der schöne Exorzismus, alles für die Katz.
Selbst die Hölle konnte ihr nicht Standhalten … RIP Earth
Bin ich froh, wenn Donnerstag ist und ich nicht einen Tag hinterherhänge bzgl NAC3^^
Ist das schon erwähnt worden?
Während der Gebohnstags-Lan wird man voten können welche Spiele gespielt werden sollen, AoE2 wird da auch zur Auswahl stehen. Also schön dafür voten
Woher weisst du das bzw. von wo kam die Info?
DE oder HD oder Gottbewahre mal voobly
Das Chat In was gerade live auf dem Sender läuft.
Gecrackte Lan-Version will ich doch mal hoffen
Alles andere hat auf einer LAN nix verloren (außer sie haben alle eine CD)
Dazu noch als Ergänzung. Es wird mit Spielen zur Auswahl angefangen und dann kann man darauß 3 wählen. Sollte AOE 2 dann nicht das gewählte Spiel sein, Ist es nicht so das es dann nicht mehr kommen kann da alle Stunde oder bestimmte Stunden wieder voten kann.
Dann frag ich mich nur, wer das spielen wird, denn Donnie, Florentin, Marco und ich sind nicht dabei Beziehungsweise bin ich nirgends eingeteilt und werde da nicht 14h sitzen und auf das Beste hoffen. Also vielleicht schau ich am Anfang mal rein
Es wird immer besser
Eine CD reicht doch ^^ da können per voobly alle mit der zocken und halt nem NO CD Crack
Einfach Platz kapern, Business as usual.
Und gerade wenn keiner der zockt nen Plan hat, wird es doch besonders lustig