Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Wem werden hier Prügel angedroht, sobald man nur in die Nähe von Hamburg kommt :beanfeels:

Folgende Idee: Man nimmt den Threadtite und passt ihn n auf “AoE2-RoE-Tread 2.0”
Dann könnenhier weiterhin grundsätzliche AoE Themen behandelt werden und sollte es mal zu einer Session/einem Event auf RBTV zu dem Thema kommen, dann kann das natürlich auch hier rein.
Das klassische RoE-Geplänke läuft ja eh in anderen Sphären ab, so können AoE2 allgemein und AoE auf RBTV in einer friedlichen Koexistenz leben, ohne dass hier “gepöbelt”/gemopst werden muss.

Lediglich dir. Und womit? Mit rechts.

9 „Gefällt mir“

Wenn bald ein lautes Knallen von Hamburg aus nach Süddeutschland schallt, dann weiß ich, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Hab halt MIesi als Obereumel was AoE statt RoE content angeht auf der Liste^^ und du hast da auch schon oft im laufe der Zeit ähnliches Verhalten/Worte gezeigt :grin: War halt nicht nur auf diese Diskussion sondern allgemein gedacht.

Aber ja im vergleich zu Miesi is eh jeder cool mit dem Thema^^

@Marah dafür haste ja nen rechten Hund ^^

  1. Mai ist bald ! Oder vllt verwechselst du es auch mit Fasnet :smiley:

Also wettest du doch nicht?

Nimm das sofort zurück!
Der originale (und einzig wahre) ROE Thread hat nur Qualitäts-Posts in seinem Repertoire. :beanwat:/

Da ist die Frage: Was ist AOE relevanter Content? Wenn hier über den neuen Patch, Feinheiten des Spiels oder sonstwas direkt auf AOE2(DE) bezogenes geschrieben wird, dann kann ich das verstehen. Aber was Nili, Viper und sonstige Pro-Streamer so alles treiben ist für mich zB absolut nicht relevant.
Und solche Posts haben auch nix mit AOE direkt oder den Sendungen auf RBTV zu tun.
Man kann das ja gerne machen, dann sinkt das Interesse an diesem Thread bei manchen Usern halt langsam gegen Null.

Also die größten Größen der AoE Welt die 24/7 nur AoE Content bringe haben nix mit AoE zu tun :sweat_smile: Schon klar :man_shrugging:

Nicht direkt, nein.
Man kann AOE2 zu 100% genießen ohne dass man diese Leute kennt.

Klar kann man das :roll_eyes: aber die haben trotzdem mehr mit AoE zu tun als es zb RBTV ja hat oder wird^^Blos weil du es nicht magst is es nicht off topic beim Thema AoE2 über diese oder Turniere ect. zu reden und einfach faktisch falsch zu sagen das hätte nix mit AoE zu tun.

Man kann auch AoE2 zu 100% genießen ohne das man RoE kennt, also was hat bitte RoE mit AoE2 zu tun :stuck_out_tongue:

Man kann auch RoE genießen ohne was von AoE mitzubekommen, siehe Miesfies’ AoE-Partien :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Das hier ist ein Thread im Show Bereich. Und der hat sich ursprünglich um die Sendung „ROE“ und weitesten um das Spiel dieser Sendung „AOE2HD“ gedreht.
Da ROE tot ist, bleibt nur das Spiel über.
Was das mit AOE-Streamern zu tun hat verstehe ich nicht ganz, aber das hab ich ja oft genug gesagt.

Genau. Deshalb ist es ja auch ein Show-Thread. Ich mochte die Show. AOE war nur das Mittel zum Zweck.

FTFY :face_with_hand_over_mouth:

Wir besprechen hier doch nicht deren Privatleben oder so :cluelesseddy:
Sondern ihren AoE-Content, von Streams zu Tunieren und spielen von eben AoE2. Wie man da glauben kann das sowas nix mit AoE zu tun hat verschließt sich mir wie Leute die denken die Erde sei ne Scheibe^^ Das Spiel ist dort wörtlich Programm :sweat_smile:

Deiner Logik nach dürfte man also in nem Pokemonthread nicht über Leute die Pokemon spielen reden und was man dort sieht ?? Also wenn einer sagt Shinys kennt doch jeder und du sagts ne Eddy kennt die nicht kannste im vod xy sehen is es off topic ??

Und @crts2407 hat doch gesagt das es eben nicht mehr nur ein Show Thread is sondern der allgemeine AoE2 Thread des Forums :man_shrugging:

:roll_eyes:

Die Pro-Streamer mal zu erwähnen ist eines, aber hier wird sich teilweise nur darüber unterhalten. Das hat für mich nicht wirklich was mit AOE direkt zu tun.
Das gehört für mich eher in den eSport Bereich.

Meine Meinung dazu benutzen mich als dumm hinzustellen hilft da auch nicht.

Es ist eben nicht einafch nur eine Meinung zu sagen AoE Conten habe nix mit AoE zu tun :sweat_smile:

Wie könnte bitte ein AoE Turnier oder sagen wir Viper der nen Weltrekord für den schnellsten fast imp gemacht hat nix mit dem Spiel zu tun haben :cluelesseddy: Darum auch der vergleich mit der Scheibe (sollte keine Beleidigung sein, sondern zeigen das es auch Meinungen gibt die nicht zu fakten passen) da es faktisch falsch ist.

Wie gesagt, mag es dich nicht interessieren aber es hat dennoch etwas mit AoE zu tun, da man ohne AoE nicht über AoE-Turniere/Events reden könnte … wenn du das nicht verstehst dann sei es halt jetzt so, aber ändert eben nix an den Tatsachen^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe immer gesagt „direkt“ mit AOE.
:roll_eyes:

Kein Wunder dass ich diesen Thread deabonniert habe.

Warum stänkerst du dann rum was hier im thread abgeht? :cluelesseddy:

Es besteht immer die Hoffnung, dass irgendwas ROE bezogenes geschrieben wird. :beanfeels:
Aber das passiert leider zu selten. :beansad:

1 „Gefällt mir“