Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Die waren doch vorher schon OP :beansmirk:

• Auto Scouting

O_o muss ich morgen gleich mal ausprobieren

Und wann werden endlich die Offensivmärkte generft? Die sind eindeutig OP. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Is auch ein geiler Bug dabei ^^

Wenn man Produktionsgebäude an ne Mauer baut und den Wegpunkt dahinter setzt spawnen die Einheiten auf der anderen Seite der Mauer :fuerdaswasesseinwill:

Arena nerf :thinking: ?

Ich war ja sehr gegen auto-Scouting, aber nach meinem ersten Spiel finde ich… das es soviel schlechter ist als manuelles Scouting, dass ich damit leben kann^^
Läuft der kak scout doch direkt in das gegn. tc und das auf hideout :cluelesseddy:
(hab ihn zwar noch gerettet aber der wollte wohl schnell feierabend machen)

2 „Gefällt mir“

Und wer kümmert sich um die berüchtigten Offensiv-Universitäten? @Marah hatte mal eine gebaut, meine ich. :smiley:

Herrlich, was man so alles aus diesem Spiel rausholen kann :supa:

2 „Gefällt mir“

Erinnert ein bisschen an die Zeit nach WC3 FT, als aus der Engine alles mögliche rausgeholt wurde, unter anderem ein komplett neues Genre :+1:

Nils hat in seinem Raft LP eine AoE2-Lootbox von Simon ausgepackt (seine eigene hat er zuhause), warum gibt es nicht mehr Liebe auf dem Sender für das Spiel, wenn ihr sogar so geile Lootboxen von denen kriegt (mit Mousepad, jogginghose und keys)? :beanfeels::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Oder wenn anscheinend keine Wertschätzung da ist, die Sachen verlosen.

Simon rennt doch eh nie mit Merch zeug rum, hat er doch selbst gesagt, sprich der wird das in seinen schrank packen und in ein paar Jahren quasi ungetragen wegwerfen :frowning:

Nils hat ja Simons Box gelootet weil Simon sie ewig hat rumstehen lassen und Nils feiert die Sachen ab (zumindest die Jogginghose hat er gerade an) :nils:
Glaube es gab auch schon Verlosungen mit AoE2 Merch im Adventskalender oder so, interessiere mich idr aber nicht wirklich für Verlosungen.

Nur als ich das gesehen habe habe ich den aoe2 content auf rbtv wieder vermisst :beansad:

3 „Gefällt mir“

ROE als Magic Karte eine schöne Hommage :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wären ja die nächsten tage/Wochen der perfekte Zeitpunkt für ein RoE Special :thinking:
Schön von zuhause aus gemeinsam zocken, jeder aus der RoE-Crew hat ein gutes Stream-Equipment (verglichen zu den Micros die bei den Updates aus der Redaktion verwendet werden) und durch HiddenCup kriegt AoE2 DE eh gerade wieder mehr Aufmerksamkeit :fuerdaswasesseinwill:

Du weißt das aktuell nur Donnie Lust hat. Marco hat auch schon länger nicht mehr gestreamt.

1 „Gefällt mir“

Marco hat zwar länger nicht gestreamt, aber er ist meistens im Chat dabei wenn einer der anderen streamt und eigentlich wollte er ja auch gegen Honor von Bonjwa spielen.

Marah und Florentin hatten zwar zuletzt keine große Lust auf aoe, aber bei einem einmaligem zusammen spielen geht es ja nicht primär darum das jeder super motiviert ist ein spiel zu tryharden, sondern gemeinsam just for fun ein paar stunden zu zocken.
Denn mit Freunden zusammen zu zocken oder alleine onstream zu zocken ist nochmal was anderes.

Ist auch nur ein Gedanke da aktuell wohl vermehrt Content außerhalb des Studios produziert wird und man hierbei nicht das Problem hätte das Donnie und Florentin nicht vor Ort anwesend sind.
Und welche 4 wären besser geeignet um im Homeoffice geilen Content abzuliefern, als die 4 die schon bewiesen haben das sie zuhause mit guter Qualität streamen können.

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere das bewusst, denn auch wenn sich das vielleicht böse anhört aber er hat keine Lust mehr auf AOE2. Er hat auch mal im Stream gesagt wo weiß ich nicht mehr. Das es für ihn vorbei ist es zählt mehr für ihn Magic und WC3.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist ja inzwischen mehr, wo er es noch nicht wiederholt hat, dass er kein RoE2 mehr zocken will :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich finde damit überbewertest du seine Aussage im Verhältniss zu meinem Gedanken.
Das Florentin bei einem regelmäßigen AoE2 Format nicht mitmachen würde ist allen klar, auch dass er alleine wohl kaum AoE2 anfassen würde.

Aber davon ausgehend zu sagen das er bei einer nostalgischen Special-Folge definitiv nicht teilnehmen würde, halte ich dann doch für etwas weit hergeholt.

Marahs Lieblingsmoment aus 5 Jahre RBTV. Der Nili Prank an Marco :beankiss:

3 „Gefällt mir“

image

Wer hätte DAS ahnen können. :beanjoy:

Marco jedenfalls nicht. :eddyclown: