Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Von Deda und Miesi die hier immer direkt spammen „MARAH WILL NICHT AOE SPIELEN!!!“ :donnie:
Daher gehe ich davon aus, falls du aber natürlich spielst wäre das mindestens genauso gut wie wenn du kommentierst, vlt. eher noch besser weil du mit Marco ein super Team wäre :hugs:

Sollte Florentin nicht spielen, dann muss ER kommentieren. MUSS einfach. Ich weiß nur, dass er nicht da ist, aber vielleicht kann er ja kommentieren!

2 „Gefällt mir“

:joy:

7 „Gefällt mir“

Die scheinst du wirklich fest gedrillt zu haben, so wie die hier immer mit der Keule schwingen :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja Marah hat defakto ewig kein AOE gespielt. :ugly:

Ach, is wie Fahrradfahren!!!

Ich war auch über 20 Jahre nich auffm Fahrrad, dann hab ich mich draufgeschwungen, und BATZ!
Fast auf Schnauzbart gelegt und dann sein gelassen.

5 „Gefällt mir“

PS Ach ja:

LURGOLD RAUS!!! :beanwat:/

image

Dass ich das endlich mal wieder schreiben darf. :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Marah war in Wirklichkeit nicht im Siegerland wegen der Kurzarbeit.
Sondern war in Leipzig bei Viper im Trainingslager und wurde hart gedrillt ! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Erzähl das blos net Debbie :beansweat:

Die hat doch dabei geholfen !

:shocked_rikon:

Der Punkt ist:
Wenn du vor 20 Jahren schon vor jede Laterne gedonnert bist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du wohl 20 Jahre später wohl auch einige dezente Beulen in deinen Kiefer fahren wirst…

Ähnlich sieht das bei Marahs AoE Skill aus…

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Stellt sich nur noch eine Frage … welcher Skill :kappa:

Aber mal im Ernst. Bei AoE2 reichen schon 2-3 Wochen nix machen um heftig einzurosten. Spiel mal ein Jahr oder mehr nicht und du bist mindestens 500+ Elo gedropped, keine BO sitzt mehr und dein civ wissen is eh fast so am Arsch wie dein Gameplan :sweat_smile:

Die Sache ist, als Kind bin ich nur BMX gefahren.
Dieses ganze dusselige Konzept Mountainbike ist mir völlig neu, mit Schaltgetriebe, viel zu hoher Sitzposition und dem ganzen Plörrbräu.

Wow, also nur die beiden Positionen “Das wird das Jahrhundertspiel” und “Hat eh niemand/Marah/dieRoE-Crew Skill, alles Loser” hier?

Die Wahrheit tut halt weh :innocent:

Aber es geht ja eh nicht um SKill oder das „Jahrhundert game“ sondern den Fun Factor und das wird bestimmt ein riesen Spaß :hugs:

Wir können noch wetten, wer den längsten Boire L’heure haben wird.

:hugs:
Die Ecken im Kiefer stehen dir ganz wunderbar!

1 „Gefällt mir“

Schrecklich.

12 „Gefällt mir“