Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Hast das :kappa:vergessen^^

FTFY
Cc: Bergtopf @anon67109168

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

GG weil Gelb :joy:

2 „Gefällt mir“

Finde ich bisschen Schade das das jetzt so schnell ging, die Beteiligten wirkten auch alle so als hätten sie spaß gehabt.
Vlt. kann man ja sowas bald mal wiederholen, persönlich hätte ich auch nix dagegen dass ganze mit AoE3 DE zu sehen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wenn mit AoM ^^ Wie da Donnie und Marah erst abgehen mit den MOnstern und Helden XD

2 „Gefällt mir“

Ach war das schön. Schade, dass es dann so schnell vorbei war.
Danke Marah und vor allem Marco. Danke, dass du auf der hellen Seite von Arabien geblieben bist und dem Verräter und seinem Komplizen die Leviten gelesen hast. Wir vermissen dich. :herz:

1 „Gefällt mir“

Vieles hat sich geändert, manches aber auch nicht. Giesel gut, alles gut!

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich betrachte mich als heiliges Menschenopfer der Maya-Kultur, das sich 2v1 vernaschen ließ, während die legendäre Weste die Lande mit Krieg überzog.

Wenigstens konnte ich noch ein paar von Donnies saftigen Dorfbewohnern knuspern :bless:

23 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Heute wirst du nicht entmaust! :partying_face:

vernaschen

:donnie:

:fuerdaswasesseinwill:

Okay, the 13-Jährigen are strong in this thread :nun:

13 „Gefällt mir“

Wir freuen uns einfach so sehr darüber das heute RoE Feeling aufkam :hugs:

Hätte auch gern noch ein paar mehr Spiele gespielt - vor allem im Empire-Wars-Modus, den ich trainiert hatte :smile: Schööön Team-Inseln.

16 „Gefällt mir“

RIP Donnie

1 „Gefällt mir“

Das hätte auch sehr gut gepasst mit EW, schnellere Spiele aber dafür insgesamt mehr hauen und weniger bauen :fuerdaswasesseinwill:
Hast du den Modus für dich gefunden und findest ihn gut, oder hättest du ihn gerne gespielt eben weil du ihn trainiert hattest?

Nein, es war die Ansage, dass wir EW spielen. Zumindest bis 2 Sekunden vor Start :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“