Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Aber im neuen RoE Thread führen wir gleich zu Beginn die neue Sprache ein, ALLA!

Alla is kla Alla machen wir Alla !

Ehre
Ehre
Ehre

Ähre ALLA

1 „Gefällt mir“

Belastend, wie ein mislungener Boar-Lur

1 „Gefällt mir“

auf zu neuen 10 000 posts.

war leider auf arbeit, konnte donnies aoe2 stream leider nicht schauen

1 „Gefällt mir“

Habe ein 2v2 mit ihm gespielt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ah ein neuer Spam Thread!

7 „Gefällt mir“

@Herzer Diese Beleidigung können wir nicht stehen lassen. Als ob wir nicht ein SpamThread wie jeder andere wäre. Lasst uns die 10k so schnell wie möglich voll machen, damit er seinen Fehler einsieht !!!

@Dedalos @Midgar @anon67109168 Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt, nun mit gleichen Voraussetzungen werden wir ja sehen, wer am meisten Posts schafft und der wahre ROE König ist :stuck_out_tongue:

Ich habe ja schon im StreamThread gefragt, aber wie gings denn jetzt aus ?

ROE ist tot. Diesen Thread so zu nennen grenzt also schon an Leichenschändung. Von daher…

(…drückt schnell auf „Verfolgen“ :kappa:)

7 „Gefällt mir“

Man hätte auch den alten Thread vor sich hin dümpeln lassen, aber das nun ne Herausforderung der Mods… Da wird auch dein Einsatz verlangt, auch wenn du gerade mit dem Schweinchen Marah spielen musst

Oder aber wir reichen bei RBTV die Kündigung ein, nachdem sie so böse zu uns waren, und sie müssen für uns ein BestOf -ROE Thread Video schneiden :stuck_out_tongue:

Stronghold kam ja ganz gut an im Hängi. Vielleicht könnte man ja Stronghold im Multiplayer als Ragenachfolger spielen? Ist natürlich ne Schnapsidee. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Kein roe, kein Interesse ^^

Strongehold wäre schon nice, aber wer solls machen? Ohne Marco und Donnie ist es halt irgendwie Mäh… :disappointed_relieved:

Da nutz ich lieber Creepjack als Ersatzdroge :grin:

Lang lebe roe!
wir machen es einfach wie in der El cid Kampagne :kappa:

4 „Gefällt mir“

Die ganzen tollen Beiträge im anderen Thread :cry:

Stronghold :face_vomiting:

What, Stronghold (zumindest die ersten bis zum ekligen 3D Look) ist wunderbar :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Stronghold wird das nächste große Format denn wer ist gerade neben Andreas im Hängi?