Thx.
Schade das sie den Infotext dazu nicht bearbeitet haben 


Marah of Empires! 14!

Ob Florentin wieder Spanier nimmt?
Florentin hat gesagt, dass sie sich überhaupt gar nicht vorbereitet haben. Ich hoffe das war ein Witz. 
Oh ja lasset die Memes kommen 
Sind wir mal ehrlich, Rage haben wir doch nie wegen der Expertise geschaut
und trotzdem lieb ich’s schon jetzt.
Ich glaube nicht.
Man hat ja Florentin seine erste Runde schon gesehen und Marah hatte das Spiel vor längerem kurz angespielt (also das original).
Finde ich aber nicht schlimm, im Gegenteil, wird bestimmt interessant 
Hey es gab schon gute Sachen in RoE! Und ich will was vom Spiel sehen!
Ich hoffe wir sehen mehr als SimCity wie Donnie gerade meinte. ![]()
Ja 
Das Jugendwort des Jahres passt zu Donnie!
Lost?
Erstes Best of haben wir
Donnie hat keine Dorfbewohner und der angebliche Diebstahl 
Ist das eine Frage? 

Ich freue mich gerade richtig hierüber, bin eben einfach drüber gestolpert 
