Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Das glaubst auch nur du :face_with_hand_over_mouth:

Ist so. Zumindest im SP. Für den Netcode kann mein PC nix. :smiley:

Das Motto von 2020…

Miesi ist wie immer seiner Zeit weit voraus.

2 „Gefällt mir“

Bei mir läufts auch ganz annehmbar :smiley:

Minute 2:

Miesfies: „Hiillffeee !!! Hiilllfffee ich werde überrannt! :beanfeels:
Deda: :face_with_raised_eyebrow: schickt Scout zum gucken

miesfies Dorfbewohner samt Dorf werden von einem Marah Scout samt knüppel verdroschen.

Deda: :neutral_face:

Dann Spiel mal verbuggte Kampagnen oder 4v4 DM auf ner ludacris map mit infinit res gegen die AI ^^

Es gibt keinen PC auf dem Markt den du mit dem Game nicht auf die eine oder andere weise zum ruckeln bekommst :see_no_evil:

Bei mir läuft es auch 99% der Zeit top, aber das Game ist einfach so schundig (das ist ein Wort :upside_down_face: ) Programmiert das es hier und da zu Problemen kommen kann im SP. Der MP is natürlich ne ganz andere Sache :sweat_smile:

Du glücklicher.
Als ich mal in einem 4vs4 Miesi als Flanke hatte gegen Marco und Kartografie entwickelt hatte war einfach Miesis komplette Base weg :frust:

Ich werde jetzt nicht jeden Ruckler im Spiel raus suchen. :smiley:

Gib dir mal etwas Mühe :beanwat:)

Das waren halt die ersten Matches AOE die ich nach mindestens 15 Jahren Pause gespielt habe. Und ich war damals schon genau so schlecht.
RTS ist nicht mein Genre was Skill angeht.
Ich hatte aber trotzdem Spaß. Und das ist doch die Hauptsache.

2 „Gefällt mir“

Eben :beanjoy:

Meine Clan mates haben mich schon öfter gefragt warum ich immer bei Turnieren mitmache wo ich 90% der Zeit einfach von 2k+ Spielern (meine elo is nur 1400-1500) in der ersten Runde weggeklatscht werde.

Aber imo muss man nicht gewinnen um Spaß mit nem Game zu haben^^

1 „Gefällt mir“

Alles gut, wie du siehst ist es immer noch guter Stoff für Erinnerungen an die guten alten RoE-Zeiten (oder Traumata) :andreas:
Ich weis noch das wir das Spiel zwar verloren hatten, aber es war sehr unterhaltsam (und ich glaube das erste mal das ich dich spielen hab sehen).
An so ein Spiel kann man sich dann einfach besser erinnern als an ein 0815 Scoutrush → Marah GG Spi… duckflitz

2 „Gefällt mir“

Die Matches damals waren auch die ersten die ich jemals Online gemacht hatte.
Früher hab ich auf den LAN Partys mal ab und zu AOE gespielt, aber dann mit so Regeln wie „nicht vor dem 3. Zeitalter angreifen“ und so.
Das RTS was ich am meisten gespielt habe war WC3, aber da auch nur selten den normalen Modus. Meistens waren das eher Costum Maps wie Tower Defense und Co.

3 „Gefällt mir“

wann kommt eigentlich DLDW2? :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

@anon67109168 GENAU ! Wo bleibt es !

When it’s done.

1 „Gefällt mir“

aber die Fans wollen es jetzt, immerhin wurde das Game schon vor Jahren angeteast und eine Demo gabs auch schon. Denk doch an die Aktionäre und die Teilhaber. Das Ding muss rechtzeitig zum Release der aktuellen Konsolen rauskommen, am besten zum Weihnachtsgeschäft. Müssen die Entwickler halt ein paar Monate crunchen, na und? Hauptsache es kommt so schnell wie möglich auf den Markt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich finde ja Marah und Donnie sollten auch in Rust anfangen und dann gemeinsam mit Florentin und Marco einen Clan bilden :fuerdaswasesseinwill:
Donnie kann Mauern bauen, Marah Pferde züchten, Marco Westen schneidern, Florentin hat Talent und Häuser können eh nicht brennen, was soll da schon schief gehen? :rikon:

Aha, den erwischt der es nicht selber spielt :wink:

Pferde kann man nicht züchten nur kaufen

1 „Gefällt mir“

Wenn man Tiere züchten oder einen Zoo bauen könnte, wäre das Spiel ja auch interessant :kappa:

4 „Gefällt mir“