Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Ich würde jetzt garnicht unbedingt eine Aussage über den Skill von Marah und Tini treffen, aber beide haben gezeigt, dass sie im Gegensatz zu anderen Personen halbwegs die Ruhe bewahren können in unbekannten Situationen. Bei Marah hat man vorallem gemerkt, dass sie die Besonderheiten von Modi wie Weltwundereroberung und besonders Königsmord verstanden hat und entsprechend reagieren konnte während andere sich so in ihren Nebenkriegsplätzen verhaspelt haben, dass am Ende die Welle des Giesel zu krass war.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eher davon überrascht das sich noch Leute darüber wundern wie gut die 2 spielen :thinking:
Marahs Fähigkeiten wurden bei der Gamevasion schon unglaublich unterschätzt, Florentin hatte beim AoE4-Preview-Event gezeigt wie gut er sich im EW 1vs1 gegen Donnie schlagen konnte.

Beide sind immer noch spielstark und bereichern jedes Special bzw. jeden Funtag in der Hinsicht, mit zweiterem hat man ja auch ein unregelmäßiges Format wo bis auf Florentin schon jeder mitgemacht hat :fuerdaswasesseinwill:
Am meisten angefixed ist ja aktuell die Weste, gestern gab e 2-3 Ranked TG’s mit Honor und Nili und so wie es klang hat Marco Lust auf mehr.

4 „Gefällt mir“

28 Oktober :shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Viel wichtiger ^^

Böhmen und Polen in AOE2 DE

PS: Es heißt auf Reddit AoE4 PreOrder bekommen Dukes umsonst :beanthinking: und steht so auch auf Steam

2 „Gefällt mir“

In Steam hat AoE4 jetzt auch einen Preis.
60€ für das Spiel bzw. 80€ für die „Deluxe Edition“.
Für das was man bisher gesehen hat ist der Preis mMn. ziemlich happig :thinking:
Da ändert dann auch kein AoE2-DLC welches ich mir eh nie kaufen würde daran :simonhahaa:

Dafür ist es aber auch direkt im Game Pass mit dabei, was ganz nice ist.

1 „Gefällt mir“

Nix geht über neue Civs, die zwei Wochen lang OP sind, bevor sie in Grund und Boden generft werden!

Die Civs sind mir für den MP schon seit Last Khans mit DE launch egal tbh ^^

Aber auf die Kampagnen bin ich schon geil :beanpoggers:

Es gibt erste Co-Op Missionen die man in der Beta spielen kann.

1 „Gefällt mir“

Sind leider noch etwas sehr BUgged :see_no_evil:

Aber auch mit kaputter AI und desync und crash hat es bisher spaß gemacht ^^

Aktuell sind die Historical Battles:
Kurikara
Hastings
Tours
Honfoglalas
Bapheus

insgesamt vorhanden.

2 „Gefällt mir“

Wegen dieser Aussage von Maurice
https://youtu.be/FH80_yDnxuI?t=23

Wer ist für euch Mr. RoE?

  • :donnie:
  • :florentin:
  • :marco:
  • :rikon:

0 Teilnehmer

Marah fehlt in der Umfrage.
:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte Marah ist eine Frau.

Nun … :beansmirk:

Marah hat auf jeden Fall zumindest das Mundwerk eines alten Matrosen :kappa:

4 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

2 „Gefällt mir“

FTFY :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Ohrfeigen :beangasm:

Masochisten Alarm :alarm_clock:

:smirk_cat: