Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Wenn du jedes Mal Tendos Beiträge kommentierst, hättest du gute Chancen auf den Thread Thron. Dann musst du obendrauf nur noch selber kreativ werden :simon:

Was soll ich dir denn geklaut haben? :face_with_raised_eyebrow:
Und Steffen ist heute dabei oder was meinst du damit, auf dem Sendeplan stehen nur Marah und Kiara.

Ich war/bin schon König du Eumel, im einzig wahren Thread, der Thron hier ist mir egal. :eddy:

Ich bin heute für #TeamSteffen. :blush:

Bis gestern Stand Steffen auch noch drin. :face_with_raised_eyebrow:

Sicher? Ich hab gestern Nacht geschaut und da standen nur Marah und Kiara, so wie auch heute noch nur die 2 da stehen.

Scheint als wäre Steffen geflohen als er noch konnte :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ziemlich sicher.^^
Dann ist er wohl geflohen. :beanjoy:

Hoffe nur Marah fühlt sich nicht von uns unter Druck gesetzt, sie meinte ja zuletzt sie habe wenig Zeit wegen Chat-Duell :beansweat:

Und dennoch kriegen wir jetzt wieder AoE Content :beanfeels:
Danke @Marah :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Wohl eher wegen einer leichten SoM/W Sucht. :beanjoy:

Aber ja, danke für neuen AoE Kontent Marah. :smile:

@Grziwatzki hat Schiss bekommen und ist doch wieder abgetaucht. Aber so schnell entkommt er der AoE-Bubble nicht. Für die nächste Session wird er dann direkt wieder angefragt.

Steffen aka Steffie darf erst wieder mitspielen, wenn die Operation durch ist :coolgunnar:

21 „Gefällt mir“

Quasi “One Cup, meso Marahs”?
Edit: Hab grad gelesen, dass Kiara jetzt mit dabei ist? … Also eher One Cup meso Kiarahs?

… *flücht…

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beankiss:

Dann kann ja Florentina auch wieder mitmachen :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

mixer-in-the-eyes_o_988950

7 „Gefällt mir“

@Giggles: Falls Marah fies zu dir wird, könntest du auch einen kleinen Test reinschieben, wo Marahs Qualitäten als Lehrerin mal getestet werden. Habe gehört sie hat sich sehr über den Test aus Rage, den Donnie und Florentin machen mussten, gefreut, da will sie sicher auch mal abgefragt werden. Für mögliche Fragen stehen wir, der liebste Thread aller Zeiten, gerne zur Verfügung :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich muss RBTV representen und Trinken und Essen für einen guten Zweck! Aber ja ich bin gern nochmal dabei.

9 „Gefällt mir“

2v1 gegen Marah schafft ihrmit ein wenig Übung :smiley: Flonnie gegen Weste revived :smiley: Das größte Hindernis wird dann nur einen Namen für Kiara und dich zu finden. Stiara ? Kiaffen alles sehr komisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Kiffen”

11 „Gefällt mir“

Oder KI-Affen

4 „Gefällt mir“

In diesem Fall wohl eher

vs Kette.

… schöne Aliterationen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Kiffen gegen die dunkle Bedrohung, die Klicks würden auf jeden Fall regnen :smiley:

2 „Gefällt mir“