Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Nun hat denn Spielspass nicht gelindert hat nur genervt

Also bei mir schon :sweat_smile: sofort verkauft und die unzensierte version besorgt, wie is ja auch egal :shushing_face:

Die war bei uns nicht im Umlauf :neutral_face:

War früher einfach praktisch österreichische Kontakte zu haben :grin:

Heute is das wenigstens kaum noch nötig und wenn doch reichts bei Amazon ne PEGI Version zu bestellen :beangasm: (genau was heute für Outer Worlds gemacht wurde :wink:

Es hatte seine Momente, aber im Vergleich zu Red Alert 2 oder TW wars kein gutes C&C ^^ Es hat sich (bis auf die Lines einiger Units) einfach viel zu ernst genommen und die Steuerung, vor allem das Pathfinding, war/ist noch trauriger als alles was man aus sonstigen RTS kennt. Ich erinnere mich mit Grauen daran, wie mehr als 5 Unites halt alle versuchen zu exakt dem selben Pixelpunkt auf der Karte zu gelangen wo ich hingeklickt hab. War in anderen C&C nicht überragend, aber wenigstens haben die Units in anderen Ablegern nie eine bewegungslose Schlange quer über die Karte gebildet sobald der erste Panzer sein Ziel erreichte :facepalm:

1 „Gefällt mir“

@Marah wie wärs mit nem Lets Play dazu? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Bei uns konnte man beide Versionen kaufen. Das war irgendwie absurd.
Mein Kumpel hat sich auch beide gekauft. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Finde das gar nicht so absurd. Wenn wer lieber die zensierte will oder sagen wir die eine ab 16 und die andere ab 18 wäre hat das ganze doch seinen nutzen. Nur wenn es lediglich die zensierte gibt find ich sowas immer scheisse, is dann einfach nicht mehr des Game wie es der Macher gedacht hat und die meisten Leute haben wollen. Lieber beides oder nur 100% Original, wie bei den Souls Games ^^

Ich glaube beide Versionen hatten eine 16er Freigabe und waren auch deutsch synchronisiert.
Nur war halt die eine Version zensiert und die andere nicht. Das Addon gab es dann aber glaube ich nur in der zensierten Version. :thinking:

Zero Hours gabs auch ohne Boter Zensur … habs ja :man_shrugging: als Össi import ^^

Seht ihr das gerade auch im Stream ? Age of Vampires confirmed

Ich weiß das nicht mehr so genau. Die Versionen die ich gespielt hatte waren raubkopiert.
(Es ist ja schon verjährt… :beangasm:)

1 „Gefällt mir“

Hab gesehn und bin verwirrt … war das mal was letztes Jahr zu Halloween und die haben des einfach in Track gehabt oder können wir hier wirklich auf was hoffen ??

Frag ich mich auch^^

Wer den Clip sehen will:

https://drive.google.com/file/d/18WSbfL_DVe22wbRYydJR-tY4lFNTKXZB/view?usp=sharing

Vlt ein Marco special um zu zeigen das er noch am Leben is oder doch ein Comeback :beanfeels:

@Marah was hat das zu bedeuten !!!

6 „Gefällt mir“

Wo hast du das denn ausgegraben? :smile:

Lief gerade im Stream

Wie? Einfach so als Teaser?

Marco hat mir damals versprochen das wird als es RoE noch gab, vielleicht zu Halloween gespielt. Na wurde es? Nope :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja wunderbar! :grin: