Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

12 „Gefällt mir“

Ich sag nur eins: Streicht euch schon mal den 14. November im Kalender an :aluhut:

18 „Gefällt mir“

Macht da Bonjwa ne Lan :beanomg:

Ach was, da kommt die DE raus, ich trau dir nicht, du trollst sicher nur :stuck_out_tongue:

Nope die nächste Bonjwa Lan ist vom 26. bis. 31. Dezember.

Da kann ich nicht da kommt aoe2 de raus :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ja und ich hab da meinen Bingo Abend. :beansad:

Also ich hab da Zeit…

Üb immer Treu und Redlichkeit
bis an dein kühles Grab,
und weiche keinen Finger breit
von RoEs Wegen ab.

Wer fünf Monate nach dem Ende von Rage immer noch in diesen Thread schaut, hat sich das Recht verdient, vor allen anderen über folgende Neuigkeiten informiert zu werden:

Am 14.11. fahren Florentin, Donnie und ich nach Berlin, um dort zusammen mit Microsoft ein Launch-Event zur Definitive Edition an den Start zu bringen - ähnlich wie das aus dem letzten Jahr. Marco stellt gerade seine erste Schuhkollektion zusammen und ist deshalb nicht dabei.

Mehr Infos folgen! :tada:

51 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Zwar nur DE und alles unter MS Adleraugen und kein richtiges AOE2 aber besser als nix … i nim aktuell alles an Age Content hier was geht :beanfeels:

Ich werde nicht weinen :beanwat:

:beanfeels: :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Der beste Teil war der Miesfies Diss :slight_smile: Ich weinte Tränen :smiley: 10/10 Sternen

Wo soll der denn gewesen sein? Ich lurke hier auch immer wieder rum… :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Verdammt ich dachte das dauert länger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur weil ich nicht über irgendwelche Jordans, Nilis und Vipers schreibe, heißt das nicht, dass ich hier nicht alles im Blickfeld habe. :beansmirk:

Die waren auch mal bei Roe ne?
Gute Newcomer!

Irgendwann werden sie vielleicht die Sphären eines Flonnies erreichen, aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen.
ROE > AOEII Szene !!! :colinmcrage:

Vielleicht müssen Donnie und Tini doch nicht in DLDW2 (Projektname) sterben… :beanfeels: