Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Es würde mich sehr wundern wenn keiner aus der RoE-Crew beim M&G wäre.
Zudem stellt sich die Frage warum es keine Kooperation mit RBTV gibt, könnte natürlich auch sein das Nili bisher nur nicht gefragt hat um zu verhindern das es geleakt wird :kappa:

naja, die haben letztes mal ja beim live event auch nichts gemacht als das marco und donnie abends auf dem meet and greet aufgetaucht sind.

Die Leute die vor Ort waren, haben das ROE NAC2 Special ja auch meist erst dann wieder geschaut als sie zurück waren, ausser man hatte den laptop dabei, aber diejenigen die vor Ort waren, haben dann ja eher was in Hamburg gemacht, statt vor dem Laptop zu sitzen und das special zu schauen.

@Tendo
Marah sagt ja selbst dass sie solche Großveranstaltungen nicht mag, vor allem wenn sie dann dort belagert wird.
Donnie bezweifele ich sehr, Florentin interessiert sich eh nicht mehr für Age, und Marco der für sowas noch am ehesten zu haben war und auch den Abend zuvor mit Nili und co um die Häuser zog wie man hörrte, ist eben nicht mehr bei RBTV.

Bisher gab es doch auch nie wirklich ne koop mit rbtv^^ Eher hat rbtv es ausgenutzt dass sie alle gerade in der nähe waren

Ich würde schon sagen das beide voneinander profitiert haben :thinking:
Und angesichts dessen wie früh das beschlossen wurde beim letzten mal (noch bevor es öffentlich war das nac2 stattfinden wird) würde ich das schon als koop sehen.

Vivi und Yo bei NAC ich glaub das erst wenn ichs sehe … sowas geiles kann einfach nicht wahr sein :grin:

Hoffe nur MS sponsort auch 2 Ultra Gaming PCs mit i9 9900ks und 2080ti sonst läuft die DE ja eh nett :kappa:

Aber egal was und wie der Hype is real und Nili Secret :partying_face:

Jetzt wirs das Pro TG Feld wieder spannender, hab schon während ecl gesagt Secret braucht nen nerf ^^

Erst wollte ich schreiben das wir von NC abgesehen vermutlich nicht so schnell ein TG Turnier sehen werden, aber Memb sammelt ja schon ein bisschen für BOA :beangasm:

@Angrist Als Freund des Hauses gehört Marco finde ich immer noch zu RBTV und im Gegensatz zum DE-Launch in Berlin, findet NAC3 ja in Hamburg statt.

hmm hat das eigl. schon wer hier gepostet?

Nili ist nun bei TeamSecret ^^

1 „Gefällt mir“

:nun:

Aber wir waren eh alle live im Livestream dabei um den Reveal des großen Secrets :wink: mitzubekommen

War nur mit ne halben bis 5tel Ohr dabei da ein Ligaspiel parallel war und hab nicht alles mitbekommen. Erst im Zone post das mit DE und Yo+Vivi gelesen^^

FRag mich wie viel cash T90 abgreift um diesmal doch zu kommen ??

Achso, ja gut ich habs halt jetzt erst gesehen, nachdem das RBTV-Funk-PnP zuende war ^^ und hab beim überfliegen der Posts das übersehen :smiley:

Jo alles gut :smiley: Hippo Hype

Ich weiß wer Nili ist, aber der Rest ist für mich irgendein weirder Mumbo-Jumbo. :ugly:

Ich verstehe schon dass Nili den Clan gewechselt hat, aber ich kenne weder den alten noch den neuen. ^^

Du kennst Secret nicht ? Keine Sorge, dazu gehören nur so Nonames wie: Viper, Tatoh, DauT, Jordan, ist ja nicht so als wären die mal iwie im Rage of Empires Kosmos aufgetaucht :stuck_out_tongue: Sie sind halt das beste Team in Age of Empires bei weitem.

Da klingelt es nur bei Viper bei mir und ich hab fast jede Folge gesehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

An Viper kann ich mich erinnern. DauT kenne ich vom Daut Castle, aber beim Rest sind die Erinnerungen eher schwammig. Ist einer von denen der lustige Serbe? :thinking:

Tja wohl nicht gut genug, Viper und DauT haben es sogar ins Abschiedsvideo geschafft
DauT hat Marah The girl genannt, DauT hat mit Florentin die Tandemchallenge gemacht
Tatoh hat mit Marah das King of the Hill match zweimal bestritten.
Jordan war auch einmal außerhalb von NAC in der Sendung und hing sogar als Bild in der Kamera ne ganze Sendung

Jetzt sagt noch, euch sagt [Secret]Debbie nichts, dann gibts aber Haue von mar

1 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:

Trotzdem sind nur Viper und Nili hängen geblieben.

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich mich unterm Strich nur an Daut und Vipi erinnern.
Die anderen waren mal da, aber da ist nichts hängen geblieben. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Österreicher, ihr seid doch nur neidisch, dass nun die besten Spieler Deutschlands im besten Team der Welt vereint

Marco, Donnie und Tini sind auch in dem Team? :cluelesseddy:
Die besten Spieler Deutschlands sieht man auf dem Thumb des Videos. Change my mind!