Age of Empires auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0

Naja Mb war ja schon oft genung dabei und Nicov is schlechter alls alle beteiligten (ok selbes level wie vivi^^), da doch lieber mal die Chinesen !! Mega Yo Hype einfach und Vivi weil ich den Dude so genial finde. Lamen, Towern und Kettenrauchen mit nem dauer grinsen in einem Match, dass kann nur Vivi ^^

Hast du Nicov mal die letzte Zeit verfolgt, er hat sich seit NAC2 sowas von gesteigert und liefert von aM am meisten ab. Er bricht leider nur sehr schnell mental ein… Da er ja jetzt auch in Italien wohnt, wäre das halt echt ez gewesen und da MS alles zahlt warum nicht mehr als 8 Teilnehmer ^^

So einiges gesehen und finde er is immer noch deutlich unter TatoH/Yo/TheMax und Lierry (wenn er im saft is und ernst macht) bei Viper ohne frage hinten dran und eben gleich auf mit Vivi bzw aktuell sogar etwas stärker wenn er ernst macht.

Schon mal Vivi streamen gesehen der is selbst bei tunieren fast immer so am spielen wie er fun hat und das is eben forward und auch tower. Hab aber auch Spiele gesehen wo er „ernster“ spielt mit scoust/archer/skirms ohne 20 tower oder super all in militär forward. Denke Vivi wird oft auf seine trush all ins reduziert auch wenn er anders kann … nur will er fast nie anders :rofl:

Ich sag ja nicht dass er auf dem Niveau ist aber er ist halt besser als Daut, Vivi die nur für den Funfactor und Pblikumsmagnet dabei sind. Nicov muss auch nicht gesetzt sein aber er würde sicher das Qualifier ohne Mbl gewinnen.

Aber sichere Chinesen sind aber für die Reach ganz gut zu haben, Yo wird sicher super spannend

@anon67109168 Sollte auf jeden Fall einschalten der Quatschfaktor ist genau auf deinem Niveau :stuck_out_tongue:

NIcov is safe nicht besser als DAut aber würde sich bestimmt mehr mühe geben^^ Sehe beide auf dem selben level im 1v1 und halt Daut 3 ligen drüber in TGs.

Bei Daut is auch so ne Sache, das er gefühlt keine persönlichen Ambitionen hat im 1v1 sein bestes zu geben. Gibt zu viele die wirklich besser sind (Viper, Yo, Mbl, Lierry …) als das er in Tunieren groß auf Treppchen kommen kann und dann hat er halt auch keinen Bock da groß viel zu Leisten :sweat_smile:

Basierend worauf ? in turnier elo ist daut platz 8 und nicv platz 7, direkte matchups unentschieden. Und wenn Daut 3 Ligen über Nicov sein soll, wie haben dann Nicov und MBL sowohl DauT Slam als auch Tatoh und Viper in Twopools besiegt. Man kann die Ergebnisse aus ECL nicht auf die beiden Ableiten da es ja noch andere im Team gab und Viper Tatoh ist halt nunmal das beste 2er Team da draußen. Aber gut dass es nicht um TG geht in einem 1v1 turnier :stuck_out_tongue: Und da war Nicov bei Nac2 schon auf Niveau von DauT und jetzt sehe ich ihn ein stück weiter vorne

basieren auf den 3-4 dutzend TGs die ich mit daut in einem und nicov im anderen als flanken oder pockets gegeneinander gesehen habe ^^

ABer two pools schon für nicov ?? :man_shrugging:

Leite das sowie so nich aus nur Tunieren oder random spielen ab sonder anhand dessen was ich im laufe der Jahre von beiden gesehen habe egal wo und da liegt eben mMn Daut im 1v1 noch immer leicht vorne und in TGs mit ausgeglichenen Teams eben sehr weit vorne.

Eine Widerlegung einer These ist nicht der Beweis der Gegenthese :stuck_out_tongue: Ich hab nur gesagt, dass das für mich Ausdruck ist, dass eben nicht 3 Ligen dazwischen lägen.

So hast du es aber durchaus Formuliert :beanwat:

Und es These zu nennen macht unser beider Ansichten nicht weniger Subjektiv (wie die dauer emotes beweisen^^), finde eben persönlich aus dem was ich an Matches gesehen habe Daut > Nicov und bin daher froh über das NAC line up.

Wenn Nicov sich in Zukunft weiterentwickelt kann er mich ja noch eines besseren belehren. Den eines ist klar, er hat noch luft nach oben im gegensatz zu Daut … da kanns nur noch bergab gehen :grin:

Und ich kann evtl nicht zu nac3 :frowning:

Jo

Und das nennt sich Age of Empires fan? :beanfeels:

Fackeln und Mistgabeln

„Rage“ of Empires bzw. „AoE auf Rbtv“ Fan.
Und um dass geht es hier ja leider seit vielen Beiträgen nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Das sehe ich genauso. Wenn man schon auf Vipers YT-Kanal sieht wie häufig er mit oder gegen die anderen Profis spielt…

Für mich sind die anderen Kanäle die es gibt. Nicht so unterhaltsam wie Rage.
Ich mag zwar das Spiel Age 2 aber ich brauche keine Profis dabei zusehen die für mich keinen Unterhaltungswert haben.

7 „Gefällt mir“

aber ein bisschen AOE Fan ist man doch trotzdem oder?

Und das bei einem Event das quasi die WM des Age of Empires ist, und wo viele ROE Fans sicher auch da sind.

Wer mit Hotkeys spielen muss, hat einfach nur zu wenig Skill :kappa:

1 „Gefällt mir“

Genau meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Dann guck einfach daut zu :kappa:
Oder t90 community games. Das ist immer eine reine Clown Fiesta

Habe vermutlich auch keine Zeit. :beansad:Finde solche Termine direkt zu Jahresbeginn aber auch generell immer beknackt. :sweat_smile:

Man hätte sicherlich auch nach dem Chinese New Year dieses Turnier legen können, aber man will anscheinend, auch aus Sicht von MS, (mit Krampf) so zeitnah wie möglich ein großes Turnier auf die Beine stellen.

Mit Memb bahnt sich ja schon ein Drama an 11