Aight* x Rocket Beans Kollektion // Versand ins Ausland?

Ich würde gerne etwas von der Aight-RBTV-Kollektion bestellen, aber der Versand ist wohl (zumindest auf der Aight Seite) nur nach DACH möglich. Ich wohne aber in Malaga, Spanien. Und ich weiss, das es treue RBTV-Fans auch noch in anderen Ländern gibt.
Ich habe bei Aight den Versand nach Spanien angefragt, aber leider noch keine Antwort dazu bekommen, will aber auch nicht die Frist deswegen verpassen (geht ja nur noch bis 25.04.)…

@DennisH: könnte ich das, wenn es nicht über Aight klappt, zu euch senden lassen und ihr schickt das weiter nach Spanien oder ist das logistisch nicht möglich? Natürlich würde ich die zusätzlichen Versandkosten übernehmen.

Danke und Grüsse aus Andalusien…

7 „Gefällt mir“

@Manoel1 Wenn es die Möglichkeit auf der Seite nicht „nativ“ gibt, stell ich mich gern als Weiterschicker zur Verfügung :smiley: Wär ja blöd, wenn du deswegen keine Klamotten bekommst!

Schick’s dann gern erst an die RBTV-Adresse zu meinen Händen, und die Portogeschichte kriegen wir dann schon irgendwie hin.

9 „Gefällt mir“

@TimoW Coole Sache von dir dich da anzubieten. Tausend Dank, ehrlich :+1:

Inzwischen hat sich Christoph von Aight aber auch gemeldet und ich konnte die Bestellung gestern abend doch noch per mail direkt mit Christoph tätigen. Und @DennisH hat wohl auch was im Hintergrund gewerkelt so das es dann doch relativ einfach ging…

Danke euch beiden und ich freue mich darauf ein Stück RBTV an die Costa del Sol zu bringen - oder vielleicht sogar zum ersten mal nach Spanien.

Gracias…

2 „Gefällt mir“

Dann wollen wir aber auch ein Bild von dir in dem Merch an der Costa del Sol! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Will be done :slight_smile:

1 „Gefällt mir“