Aktualität der Mediathek

Hallo Liebe Community,

erstmal wollte ich sagen, dass ich neu hier im Forum bin. Also falls diese Frage schon aufgekommen sein sollte, möchte ich mich hiermit im Vorfeld entschuldigen. Die Antwort habe ich bis jetzt noch nicht finden können.

Zur Frage: Warum kommen manche Folgen Game Two oder Game Talk nicht in die Mediathek?

Als die Website kam, war ich Feuer und Flamme und habe sie fleissig genutzt, da Sie echt praktisch ist. Da mir aber im letzten Monat aufgefallen ist, dass viele Clips nicht in der Mediathek erscheinen, nutze ich jetzt wieder Youtube, da ich somit nichts verpasse.

Falls jmd die Antwort weiss, freue ich mich auf eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße,

fusselkaefer

Hallo @fusselkaefer,
willkommen im Forum. Feedback und Kritik zur neuen Seite und auch zur Mediathek kannst du am besten hier loswerden.
Und zu deiner Frage wegen Game Two in der Mediathek gab es in der letzten Folge Behind the Beans etwas. Die genaue Minute kann ich dir leder nicht sagen, aber das Video ist nicht so lang und generell schon sehenswert, vielleicht erfährst du dann sogar noch mehr was dich interessiert. Zum Video geht’s hier lang
Sofern ich dir helfen konnte, würde ich das Thema gerne schließen, nicht das es zu Missverständnissen kommt und wichtiges Feedback landet hier, anstatt im dafür vorgesehenden Thema

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Feedback zur Website