All about rktbns®

Gab’s den nicht 2023?

Edit: War sogar erst Anfang des Jahres

oh ups, glaub da war nichts für mich dabei. hab ich schon verdrängt

gabs da Erfahrungsberichte, hat da jemand etwas gekauft?

Glaube auch weil es wohl nicht ganz original sondern „neu interpretiert“ war :sweat_smile:

Aber seit der Produktionsumstellung hab ich auch noch nix bestellt. Hoffe, dass es gleich geblieben ist. War mit der davor echt zufrieden und deutlich hochwertiger als der Merch-Shop.

Das war noch die aight Produktion, also die Qualität war wie gewohnt sehr hoch.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein Shirt mir geholt und es war die gleiche gute Qualität wie vorher.

Da sich das Jahr dem Ende entgegen neigt nochmals eine kurze Zusammenfassung und Frage:

Anfang 2024 gab es den Legacy Drop (noch im alten Shop).
Im März ging der neue Shop an den Start mit großzügigen Rabatten, aber leider nur für alte Ware und unbeliebten Größen. Dazu die Versprechung, dass bald neue Muster & Drops kommen.
Auf Nachfrage im Sommer erneut die Aussage, dass „bald“ etwas komme.
Seit Monaten besteht das spärliche Online-Sortiment inzwischen aus Mützen und Sportswear.
Ich bitte daher um eine ehrliche Einschätzung: kommt vor Weihnachten noch was Neues für den Shop?

5 „Gefällt mir“

Kurze Antwort: Ja!

Lange Antwort: Der Winterschlaf neigt sich dem Ende. Wir starten sehr zeitnah mit neuen Mützen, damit ihr gut gewärmt durch die Vorweihnachtszeit kommt. Ziemlich direkt im Anschluss und noch vor Weihnachten bringen wir noch ein kleines Bonbon. Und ab Anfang des nächsten Jahres geht es dann wieder regulär mit den Drops los. Ich bin hyped – wer noch? :beancute:

2 „Gefällt mir“

vorsichtig gehyped und sehr gespannt \ :beanpoggers: /

2 „Gefällt mir“

Müüüüützen! :beanpoggers: :beancool: :beancomfy:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sog. Rocketbeanies :face_holding_back_tears:

2 „Gefällt mir“

Moin, gab es hierzu jetzt schon mehr Infos? Also bzgl. der transparente Darstellung der Produktionskette bei yvolve wie zuvor mit Aight? Auf der neuen Shopseite finde ich dazu bisher noch nix.

1 „Gefällt mir“