Alles Gute Marah!

Ganz schön ausgefuchste Stalker Taktik :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Und der wäre?

Tja das wüsste ihr wohl gerne ^^

Einen feinen Tag dir, Marah!

1 „Gefällt mir“

Oh, Marah hat Geburtstag?

Alles Gute, du junger Hüpfer :tada::partying_face::tada:

1 „Gefällt mir“

Alles gute zum Geburtstag. Bleib gesund!

1 „Gefällt mir“

Heute ist dein neunundzwangiselfster Geburtstag !

Aber leider sind neunundzwanzigelf Jahre eine viel zu kurze Zeit um unter solch vortrefflichen und bewundernswerten Usern zu leben! :kappa:

Du kennst die Wenigsten von uns nicht halb so gut wie du es gerne möchtest und du magst fast alle von uns auch nur halb so gern wie wir es verdienen!

Du, äh…du hast was zu erledigen,…äh… Ja du hast’s viel zu lange vor dir hergeschoben… Daher bedaure ich kundtun zu müssen, das dieses Jahr mal wieder ein Jahr ohne Rage of Empires ist.

Ich glaube nicht das es zurück kommen wird, ich glaube ehrlich gesagt, ihr habt das gar nicht vor!

Ich wünsche dir zum Geburtstag alles gute. Ick willen buiden.

11 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich wusste doch, dass mir der Satz irgendwie bekannt vorkommt. :sweat_smile:

Alles Gute zum Geburtstag, Marah! :partying_face:

Alles Gute Marah!

(und jetzt abwarten und ein gratis Like von Marah abstauben :beansmirk: :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Um meine Mutter zu zitieren: Frauen werden 23. Jedes Jahr. +/- paar Extras, aber die zählen nicht wirklich. Auf alle Fälle: Happy Birthday, Marah und lass dich feiern!

1 „Gefällt mir“

Meine Älteste Schwester sagt dazu immer:

„Ab dem 29. Lebensjahr altern Frauen nicht mehr, ab dann werden sie nur jährlich geupdatet/gepachted.“

Wir können uns also nächstes Jahr auf das Update „Marah 29.1“ freuen. :cat_wow:

*zwar schon an anderer Stelle passiert, dennoch Happy B-Day Frau M. :partying_face:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Erster Beitrag und dann auch noch ne Gratulation an Marah.
:f: :supa:

1 „Gefällt mir“

kein Ständchen? bin etwas enttäuscht von dir …

Wer sagt denn dass ich das nicht in irgendwelchen geheimen PNs gemacht habe? :smirk:

1 „Gefällt mir“

und uns alle enttäuscht hast, die wir nicht diese PNs lesen können :sob:

Hab eben noch mal in meinen Mod-Vertrag geschaut.

‚‚Alle Neulinge sind dazu verpflichtet, Marah gegenüber bei jeder sich bietenden Gelegenheit Unterwürfigkeit und Loyalität zu zeigen. Notfalls werden solche Gelegenheiten geschaffen. Bei Zuwiderhandlung wird durch den Minister für Flauschigkeiten, Rikon, regelmäßig während des Feudalzeitalters der Zehnt eingetrieben und es folgt ein Tower Rush. Das ich soll.‘‘

Immer dieses verdammte Kleingedruckte. :roll_eyes:

Alles Gute zum Geburtstag und keine Angst vor der 30, denn auch das ist am Ende nur eine Betrachtungsweise: Fast bis zur Rente geschafft! :jochen:

Bis dahin auf weitere schöne Stunden hier auf RBTV!

2 „Gefällt mir“

Das sind einfach wir zwei :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Liebe Marah

Geniesse deinen Tag und lass dich feiern :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“