Alles Gute zum Geburtstag Nils!

Alles Gute lieber Nils

Alles Gute zum Purzeltag! Möge dein Name in Zukunft richtig geschrieben werden! :wink:

Alles Gute fürs nächste Jahr lieber Nils! :tada::confetti_ball::tada:

Alles Gute zum Level up! :birthday: :tada:

Alles gute zum Geburtstag :smiley:

:kappa:

Alles erdenklich gute. Viel Glück und Gesundheit. Bleib so wie du bist. :slight_smile:

Alles Gute Nils !!!

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir! :slight_smile:

Nachträglich von mir alles Gute!

na von mir dann auch mal alles Gute Nachträglich…ich hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen :slight_smile:

Alles Gute nachträglich auch von mir. Ich liebe euer Programm macht weiter so, hoffe du erlebst noch viele weitere Geburtstage.

Alles Liebe zum Geburtstag Nils und Marco! :hugs: Ich hoffe ihr beide habt einen schönen Tag!

1 „Gefällt mir“

Ist es schon so weit? Auch von mir alles Gute dann! :slight_smile:

Alles Gute, Schmiels und Schmarko! :tada:

Alles gude, Nils. :herz: Feier schön und bleib geil. :nun:

1 „Gefällt mir“

Muss man solch alte Threads wieder hochkramen? Das Thema ist seit 12 Monaten durch… :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Nicht meine Schuld, dass Geburtstage sich wiederholen :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Level up! Du hast jetzt die „Sich über Kinder mit Skateboards beschweren“ und den „Rechtzeitig an die Steuererklärung denken“ Perks freigeschaltet :birthday: :tada:

Wann hat/te er denn nun Geburtstag?
Naja egal, alles gute zum Geburtstag (sicherlich nachträglich)

In Love Zwiebel Jared

Na heute!^^

Alles Gute Nils und nicht zu vergessen Marco…die 7 Jahre Unterschied merkt man kaum, entweder ist der eine noch jung geblieben oder der andere zu alt, eher das zweitere wa @MarcoMeh :grin: