Alles Gute zum Geburtstag

Ich bin nun offiziell Ende 20. Also sind Beileidsbekundungen durchaus angebracht.

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute nachträglich! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das gilt erst ab 30

3 „Gefällt mir“

Danke und Dir natürlich alles Gute zum Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag @Pent :partying_face::gift::tada:

1 „Gefällt mir“

Danke! :beankiss:

Alles Gute und Hoch soll er leben :wink:

Witzig ,dass sowohl im Juli noch im September bisher jemand drin steht. Das sind glaub die 2 Monate in denen in meinem Umfeld die meisten Geburtstage stattfinden :smile:

Hm, man kann nur maximal 20 Benutzer gleichzeitig erwähnen…

Schreib deine Daten hier mal rein. Ich kann dazu editieren ^^

Alles gute nachträglich!

Bei uns war das früher immer November/Dezember da hat sich wirklich ALLES geballt.

Ich hab mich da oben mal ohne Erwähnung eingetragen

1 „Gefällt mir“

Und ich hab das @ einfach frech dazu editiert :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Dankeschööön. Dachte ist vllt einfacher als wenn ich es hier schreibe und du kopierst es dann nach da oben

Dann mach mal: 11.07.1993 @Galactico :wink:

1 „Gefällt mir“

Zur Not machen wie es so wie LaRocca es vorgeschlagen hat.
Ihr schreibt oben alles rein aber ohne @. Das kann ich dann nachträglich gerne dazu editieren ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es kann aber niemand mehr den Beitrag speichern, auch wenn man selber kein weiteres @-Zeichen verwendet. War bei mir jedenfalls grade so. Vielleicht sollte es einfach wieder weg ? Sonst braucht es bei jeder Änderung immer einen Admin ?

Mach wie du willst. Wär für mich aber kein Problem hier nach und nach die Dinge einzufügen :grin:

Wenn ich mich dann entscheiden müsste zwischen “Wiki” oder Erwähnung, würde ich mich für das Wiki entscheiden. Denke das ist angenehmer für alle Beteiligten, als dass man die Verlinkung im Startpost bräuchte.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“