Alles Gute zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Astarth. Viel Gesundheit und schöne Geschenke wünsche ich dir :gift:

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday @Astarth und @B00ker :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Oh ok. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @B00ker. Wünsche dir alles Gute und bleib so wie du bist.

Alles Gute nachträglich @Llywlyn und @Astarth und @B00ker euch heute einen schönen Tag und hoffentlich könnt ihr euren Tag genießen, wenn ihr ihn denn überhaupt feiern mögt!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch allen, leider nicht ganz mein Datum, weiß nicht was ich da wieder angegeben habe…aber fühlt euch dennoch gedrückt, dass ihr an mich gedacht habt… :beanhug:

@Astarth Alles Alles Gute mein Bester! :birthday: :partying_face: :tada:

2 „Gefällt mir“

Oh weih, da habe ich ja n bissl was verpasst. :beansurprised:

Erst einmal: Alles Gute und Liebe nachträglich an @gamsinator , @Herzer und natürlich @Llywlyn . :beanpoggers:

Und aktuelle Glückwünsche zum Purzeltag an @B00ker und auch noch einmal an @Astarth . Habt einen schönen Tag. :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Alles Alles Gute zum Bday @boodee ! Lass dich ordentlich hochleben und feier schön!
Mit @Astarth sind mind. 2 Stiere heute am Feiern!

:tada: :partying_face: :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist es schon vorbei. Du musst deine Geburtsurkunde ändern lassen :beanjoy:

Wiedergeboren im RBTV-Forum…fühle mich auf einmal nicht mehr so alt. ^^

Alles Gute zum Geburtstag @Astarth :cake:

3 „Gefällt mir“

So, wieder ein Jahr älter. Hätte ich nicht Geburtstag gehabt, würde ich es gar nicht merken :beanderp:

Ich möchte mich aber an dieser Stelle bei allen von euch bedanken, die mir gestern in den verschiedenen Threads gratuliert haben. Mit so einer Flut hätte ich nicht gerechnet und bedeutet mir mehr als es wohl sollte. :beancute:

Nochmals vielen Dank ihr Lieben! Ihr seid echt toll! :lisa:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @hOshy

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank!
:beanaww:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday :partying_face: :cake:

1 „Gefällt mir“

Dankeeeeeeschön!
:beanaww:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute @hOshy!

1 „Gefällt mir“

Auch an Dich ein herzlichstes Dankeschön!
:beanaww:

@hOshy alles Gute zum Geburtstag :tada:

1 „Gefällt mir“

Danke, danke, danke!
:beanaww:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @hOshy :birthday:

1 „Gefällt mir“