Alles Mögliche Fights #2 mit Donnie, Eddy & Katjana - 30.11.18

Hätte niemanden dem ich das schreiben sollte :stuck_out_tongue:

Da die Teilnahmen an den Umfragen hier im Thread erheblich niedriger waren als zuletzt, frage ich euch mal, ob ihr euch in Zukunft hier weiter Live-Umfragen wünscht oder nicht.

Seid ruhig ehrlich. (:

• Gerne auch in Zukunft.
  • Ist mir relativ egal.
  • Ich brauch’s nicht.

0 Teilnehmer

Das tut mir leid :beansad:

1 „Gefällt mir“

Muss es nicht^^ bin zufrieden :slightly_smiling_face:

Ich schaue immer zurückgespult und will nicht gespoilert werden.

Ich finde Donnies Stil nicht gut. Er hat sich meistens woanders rangehängt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe immer eine Powerbank dabei mit der ich mein Handy mehr als 3 mal aufladen kann.

1 „Gefällt mir“

Die Idee hinter den Umfragen in den Threads kam mir, weil hier viele zu den “Fights”-Formaten den Unmut äußerten, dass auf Twitter/im Chat die meisten nach ihrem eigenen Gusto voten würden und nicht danach, wie die Teilnehmer der jeweiligen Sendung argumentieren (was eigentlich der Sinn aller “Fights”-Shows ist).

Kurzum: Ich möchte dich als Nachgucker nicht spoilern, sondern den Live-Guckern hier eine Alternativ-Umfrage geben, die nicht nach der Frage, sondern nach der Argumentation bewertet.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte dir keinen Vorwurf machen. Aber glaubst du deine Umfragen sind frei von diesem Makel? Ich glaube, dass das immer reinspielt, selbst bei den Judges. Und bei Tim spielt noch rein, dass Gregor ihm irgendetwas schreckliches angetan haben muss. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber wer sagt das hier anders gevotet wird?

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu den offiziellen Votes bei Twitter weise ich hier extra darauf hin, dass danach gevotet soll, wer besser argumentierte.

Der kleine, feine Unterschied veranlasst die Voter hier
mit diesem Zusatz vielleicht ebenso wenig wie die Twitter-Voter ohne dem Zusatz dazu, nach ihrem eigenen Empfinden statt der Argumentationen zu wählen.

Aber wie geschrieben: Da hier öfters die Fragestellungen der Twitter-Votes in Frage gestellt wurden, wollte ich sie so formulieren, wie es erwünscht ist.

Also statt “Was ist das beste XY?” eben “Wer argumentierte besser für XY?”.

2 „Gefällt mir“

Das Gefühl hatte ich aber auch :smiley:

Beim ersten mal war es offensichtlich. Beim zweiten mal war ich überrascht, dass Gregor überhaupt angetreten ist, aber Tim hat sich mehr Mühe gegeben es zu überspielen.

Das VOD ist viel kürzer als die erste Folge schaut mal ob da was fehlt

Düfte stimmen, Ausstrahlung von 20:30 bis 22 Uhr und abzüglich Werbung

Schöne unaufgeregte Folge, hoffe das Format geht so weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Donnieos
Du hast mich hungrig gemacht und ich teste nun die Rote-Früchte-Lachgummis.
Und ich muss sagen, die sind schon ganz schön geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ob es bald wohl einen dritten Teil der Alles Mögliche Fights gibt? Die Klickzahlen sehen doch gar nicht so schlecht aus. Ich würde mich freuen, wenn das Format ein wenig öfter kommt.