Alles Mögliche Fights - 23.07.21

Sind alle im Twitch chat. Da ist die Stimmung gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

Immerhin ^^

@Pommes_Ruppel @Fabian_Crane @RBTV_Lars

btw, es gibt einige Brettspiele von LEGO umgesetzt meist auch als „Mini-Brettspiel“

hier paar Beispiele:


also so Quatschig ist die Idee von Lars nicht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Tatsächlich kann ich mir die Idee von Lars sehr gut vorstellen.
Erinnert mich an die „Exit“ Spiele vom Kosmos-Verlag.
In einem dieser Spiele musste man die Räume, die man in der Geschichte betritt, als Puzzle zusammensetzen. Und die speziellen Eigenarten die diese Puzzles hatten, halfen einem bei der Lösung von Rätseln.
Soetwas stattdessen mit Klemmbausteinen fände ich sogar äußerst raffiniert, in der richtigen Umsetzung.

Lars hat es nur recht ungeschickt formuliert, allerdings hat zu dem Zeitpunkt auch kaum jemand einen Satz zuende bringen können.

3 „Gefällt mir“

Normalerweise erwarte ich dass die pitch runden in den fights formaten richtig mieees sind. Das hat sich gestern auch wieder als wahr herausgestellt^^

Trotzdem war es großartig! Zuerst fand ich die faberge ei idee richtig mies, bis ich die MOCs gesehen habe. Lars hat den pitch dennoch zurecht gewonnen, über kranes uninspirierten ET pitch braucht man gar kein wort zu verlieren.

Alles in allem wirklich eine tolle Sendung.

1 „Gefällt mir“

Patrick Stewart, das Jahre lang spiel als Captain hat ihn darauf vorbereitet wie man mit Aliens umgehen muss. Er kann dabei aber auch unnachgiebig und sogar Kämpferisch sein.

Ich persönlich würde Haarewaschen sagen, weil es bei langen Locken so Zeitaufwendig ist.
Hab aber auch an Florentins Antwort gedacht, Nagelpflege und ja diese ist sehr nervig, auch weil man ständig hinterher sein muss, einmal die Woche mind.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.