Alles mögliche Fights 28.01.2022

Ievan Polkka ist doch ein Klassiker :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Bestes Meme Lied!

die Nyan Cat ist ja wohl mal Liebe

und ich hätte nie gedacht das ich mit Ede mal einer Meinung bin, diese Blue Lied ist nervig :budikopf:

Meine persönliche all time Nr 1.

2 „Gefällt mir“

Nervigster Song übrigens auch ganz oben

1 „Gefällt mir“

Meine Frau kotzt auch hart ab bei dem Lied. Ich finds aber echt ganz cool. Kann aber auch verstehen, dass man es ab einem gewissen Punkt als penetrant wahrnimmt :sweat_smile:

Hab ich übelst gefeiert damals

1 „Gefällt mir“

Ich werfe noch alles von ABBA und Bob Dylan in den Ring.

Das beste Lied ist ohne Frage Cat People von David Bowie :slight_smile:

Sind wir Jetzt noch bei nervig oder schon bei bester?

Der beste Freizeitpark ist der von mit aus Rollercoaster Tycoon. Überall explodieren Achterbahnen und Gäste werden von einer unsichtbaren Hand ins Wasser geworfen und ertrinken und trotzdem macht er sehr viel Schotter :coolgunnar: :moneybag:

4 „Gefällt mir“

Ich muss sagen früher fand ich ihn nur okay, aber Tarantino hat ihn so Perfekt eingesetzt das ich danach viel besser fand.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein solider Song.

Simon pitcht bestimmt gleich „Weed World“ :beanie:

ABBA ist zwar gut, aber dann doch „nur“ Pop. Da hat Queen oder auch die Beatles mehr zu bieten finde ich.

Ich pitche einen Freizeitpark bei dem einem alles einfahc nur auf die Nerven gehen soll, so gibt es unter anderem eine Fahrattraktion bei der man durch mehrere Räume fährt in dessen jedem Raum ein nerviges Lied läuft. Und so weiter. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ganz klar bei nervig. Diese Mundharmonika und die Stimme von Bob Dylan machen mich wirklich fertig. Bei abba stellen sich bei mir auch die Nackenhaare auf.

Gibt’s doch schon nennt sich Holland

2 „Gefällt mir“

Bist du es? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Fand den schon als kleiner Kleinstadt Punker geil, aber stimmt, bei IG war der sehr geil eingebunden und hat perfekt gepasst.

1 „Gefällt mir“