seit wann ist gesalzenes Popcorn unüblich?
Es ist so lustig, weil woanders ist es ganz andersherum und salzig ist üblich und süß wird er kritisch beäugt.
hat Eddy eben gehustet oder gelacht. oder „gehulacht“
Was sagen Leute ständig, das nervt?
- “Ich als… (z.B. “…Filmkenner”, “…Wissenschaftler”)” (Florentin)
- “Ich weiß nicht - kannst du?” (Katjana)
- Ausgesprochene Internet-Abkürzungen wie “LOL”, “ROFL”, etc. (Etienne)
0 Teilnehmer
Ich hab nie behauptet, dass es unüblich sei. Sondern nur geschrieben, dass ich gesalzenes Popcorn noch nie probiert habe.
war nur verwundert, weil iwie wär das meine erste intuition das gesalzene zeugs zu probieren, war vl ungünstig formuliert
Ach so, alles gut!
LOL
Ich kann mich übrigens noch ganz genau an eine „Vera am Mittag“-Ausgabe (so Anfang der 2000er, oder so) erinnern, wo zwei Freundinnen zu Gast waren, wo zwischen den beiden genau diese verwendeten Abkürzungen im Sprachgebrauch einer Freundin Streitthema war.
Florentin hat Grade das Geständnis gepitched
Eddys Pitch
ne richtige wtf story
Säure ist doch viel zu aufwändig zu besorgen.
es ging nie um die aufwändigkeit, nur darum was der “perfekte” mord ist
Eddy war mir etwas zu albern. Irgendwie möchte ich schon dass man das ganze etwas ernst nimmt (haha Gurke). Und soviel passende Säure zu bekommen ist sehr sehr aufwändig, wenn man nicht gerade in Spezialberufen arbeitet
Florentins Vorschlag ist tatsächlich realistisch und sogar ein Problem in der Kreuzfahrtbranche. Zudem kommt hinzu dass man gerne bei den Reederei verschwiegen ist (es gibt Schweigegeld bei Suiziden für Verwandte). Und es ist für alle machbar, und dazu braucht man nichtmal viel Skrupel (kein hantieren mit Blut/Leichen)
Aber wahrscheinlich ist es dem Chat zu langweilig.
Katjana hat das Thema verfehlt.
Ja dann guckt die Polizei. Wer hat denn da 200L Salzsäure gekauft?
kauft man halt über 15 Accounts über 1 jahr gestreckt und fallt schon nimmer auf
Ich frage mich immer wieder warum Katjana so häufig ins Englische wechselt. Weiß das jemand?
ich glaub, katjana begeht gerade den perfekten mord, denn ich sterbe gerade vor lachen
ist die Sprache mit der sie aufgewachsen ist