Florentins Kalender gibt’s schon
810g ? Das reicht für eine Florentinschüssel.
Ich hätte gern einen Adventskalender bei dem man jeden Tag eine weitere Stimme der Bohnen das Lied „The Lion Sleeps Tonight“ singen hört. Am 24ten hat man dann den ganzen Song in seiner vollen epischen Breite komplett.
Cornflakes sind doch fast nur Luft.
Sonst musst du Müsli nehmen. Is schwerer
mymuesli2go Adventskalender von mymuesli - 24x Bio-Müsli im 85g Portionsbecher - Bio-Müsli - 40x40x40 cm - Hergestellt in Deutschland https://www.amazon.de/dp/B07GWZ9L9D/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_lCy4Db30T1P7N
Ich liebe Alles mögliche Fights. Auch die heutige Ausgabe war wieder mega, auch wenn katjana nicht so richtig zum zug kam. War schade, aber trotzdem oder vielleicht auch teilweise deshalb unterhaltsam.
Das einzige was ich bemängeln muss ist die Länge. Warum macht ihr nicht fünf oder gerne auch sechs fragen? Möglich wäre auch ne abschließende „Gesprächsrunde“ über die Fragen/antworten. Ich hab das Gefühl, dass hier Potenzial verschenkt wird - ist natürlich subjektiv. Aber für mein Dafürhalten, sollte die Sendung ne halbe Stunde oder Stunde länger gehen.
An den Gnabry Serge musste ich auch denken
Zwar kein Tinder…aber ich opfere mich mal für die Wissenschaft.
Und nein, das sind keine wahllos gelikedten Personen, sondern schon welche die ein mir sympathisches Profil haben.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.