Alles mögliche Fights #6 - 24.01.20

Toast machen dauert viel zu lange.

Ich bin ja eher Typ, es muss so leicht sein das es nicht im Magen liegt, auch wenn ich das ‘man will sich nicht zügeln’ Argument von Floretin verstehe.

aktuell würde ich Filinchen wählen

Miesi, sagt das Wasser ist fettig. Er muss es wissen als Koch.

Stimmt aber nicht, ich hab letztes Jahr bestimmt 200 Gläser davon gefressen, sind halt wirklich nur so 100 Kalorien pro Glas, im schnitt^^

Nein das hast du falsch verstanden. Da kommt KEIN Fett rein.
Was sollte Fett denn auch bringen? Das schwimmt nur oben… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Geile Wochenvorschau :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Du kannst nicht einfach zwei Dinge kreuzen

Etienne Foodbuster

Donnie rafft offenbar nicht, dass man in einem vollkommen schalldichten Raum binnen Minuten wahnsinnig wird. Der Körper ist auf Umweltgeräusche eingestellt und wenn dieses Hintergrundrauschen wegfällt, (zum Beispiel beim Schlafen) hörst du irgendwann sogar dein Blut in den Adern rauschen.
Ich konnte so einen Test tatsächlich mal selbst machen.

8 „Gefällt mir“

Eddi wäre scheinbar gerne Daredevil :smile:

Die Runde geht klar an eddy.

Dauerhaft ohne Sonne macht depressiv.
Dauerhaft ohne Geräusche macht wahnsinnig und depressiv :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin für florentin, Kälte ist das wichtigste ^^

1 „Gefällt mir“

Dann hätte man auch ein wunderschönes helles Penthaus mit top Isolierung pitchen können.

Muss da eddy echt recht geben. Die beiden waren dabei brutal unkreativ

2 „Gefällt mir“

Ja das war echt unkreativ, ich hätte sie eine tolle Villa gepicht, mit Speiseaufzug und und zu hälfte unter der erde.

1 „Gefällt mir“

Eben nicht, Helligkeit geht einher mit Wärme ^^
Ede war genauso unkreativ mit seiner 0815 Hollywood Star Hütte

1 „Gefällt mir“

Schöne Harmonie (ich glaube, ich suche ein anderes Wort :ugly:) zwischen den dreien, macht echt Spaß zuzugucken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok Kellerkind- das Ok Boomer der Österreicher :kappa:

1 „Gefällt mir“

abgelaufen Mayo und Eddy

2 „Gefällt mir“

Hey Ihr, etwas verspätet, aber Eddy hat bei der Mitternachtsnack Runde mehrfach gesagt, dass er kein Fleisch essen darf. Hat jemand mitbekommen warum?

Er leidet an einer Fettleber und darf vieles nicht essen. Er ist auf Diät.

1 „Gefällt mir“

Es kommt auf ne gute Isolierung an. Wenn man dort nicht spart, ist es im Sommer kühl und im Winter warm. Und da kannst die Wohnung noch so hell oder dunkel halten. Sogar Dachgeschosswohnungen sind mit guter Isolierung überhaupt kein Problem.

1 „Gefällt mir“