Und selbst wenn es legal wäre, was ich nicht weiß, wir reden hier von Coca Cola. Die finden einen Weg.
Gucke die Folge gerade.
Format und Besetzung fantastisch. Bitte mehr.
Die Dynamik der 3 ist so gut.
:D:D:D
Ey ich hab letztens aus Interesse mal ne alte Folge Genial Daneben geschaut weil ich es damals sehr mochte.
Dann noch ne neue Folge.
Und alles mögliche Fights ist 1millionen Mal unterhaltsamer. Das ist überhaupt kein Vergleich.
Das Format sollte man richtig hart bewerben
Wobei es glaube ich stark darauf ankommt wer da sitzt! Die drei harmonieren halt so extrem gut zusammen! Wenn du da drei Leute hinsetzt, die nicht so gut zusammen passen oder jeder für sich eher unkreativ ist funktioniert das auch nur halb so gut.
Zusätzlich merkt man dass die drei (und auch in vorigen Sendungen alle anderen Teilnehmer) da richtig Lust drauf haben.
Und zuguter letzt darf es auch nicht zu oft kommen, weil es sich sonst mMn auch abnutzt.
Also mit den 3en können die das ruhig wöchentlich oder mindestens alle 2 Wochen machen. Ist ja nicht schlimm wenn sich das Format irgendwann abnutzt, dann macht man ne Pause.
Donnie O’Sullivan, der Hoëcker der Rocketbeans
bin ich der einzige, der die folge ein zweites mal schaut?
Gehts nur mir so, dass ich mir nicht sicher bin ob Ede mit Kartoffelecken Wedges oder doch Rösti meinte?
TK Kroketten finde ich zudem nicht schlecht. Außen knusprig, innen weich.
finde die echt super in Kombination mit einer guten Soße.
Kroketten darf man nicht nennen, die sind zu nah an Pommes.
Aber Swirly Fries werden zur Auswahl angeboten?
Hach, was eine supergute Folge! Auch wenn Donnie schon Recht hatte… Als sie bei Runde 4 waren und das VoD noch ca. 40 Minuten Laufzeit hatte, hab ich mich schon gefragt, was zur Hölle da noch passiert Hat dem Spaß aber keinen Abbruch getan, im Gegenteil.
Die Diskussion schlägt Wellen
Die “normale” Kartoffel ist ja auch besser. Aber ab und zu mal Süßkartoffelpommes oder ne Gebackene Süßkartoffel ist auch was feines.
Why not both?
Sagt ja auch keiner das das andere verboten ist
Eddy in der Folge sinngemäß zu Toast als Mitternachtssnack:
„Diese drei Minuten die du am Toaster stehst, da kommen die schlimmen Gedanken, da kommen die schlimmen Gedanken!“
Was soll das bedeuten?!
Haha!
Nachts denkt man halt über sein Leben nach
Dauert zu lange, da stimme ich Ede voll zu!
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.