Alles rund um den Epic Store Pro/Kontra/News

Sollte so ein Sale nicht irgendwie abgesprochen werden? Oder vertraglich geklärt?

2 „Gefällt mir“

Epic sagte irgendwo dass es mit allen abgesprochen war.

Das Problem war das die trotz Absprache nicht richtig hingekriegt haben.

Auf mich wirkt das alles so, als ob das in nem Newsletter nebenbei erwähnt wurde. Definitiv wurden die Konditionen nicht klar kommuniziert, sonst wäre es nicht die Shitshow, die es jetzt ist.

1 „Gefällt mir“

Mir ist es sogar lieber wenn es nicht abgesprochen ist und einige sich jetzt wieder von der Epic Exclusive Kacke verabschieden würden weil sie sauer sind. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das Traurige ist ja, dass man bei ihrem Sale alles einzeln kaufen muss, weil ihr Shop immer noch keinen Einkaufswagen hat :smile:.

1 „Gefällt mir“

Sei doch froh, dass es keine "Kauf 5, zahl 3 "Aktion aus :kappa:

Wirklich traurig und lachhaft ist, dass man seinen Account für das Kaufen von Spielen verlieren kann…


Mein Mitleid mit den Epic-Fans hält sich mehr als nur in Grenzen…
Bei Steam sind Summer und Winter Sale schon regelrecht Kult und Tradition, sowie Ursprung vieler geiler Memes… und bei Epic wird man dafür bestraft… Kein Kommentar!!!

Das kommt davon das ihr Lord Gaben verraten habt!!!

6 „Gefällt mir“

Also man verliert nicht den Account man kann nur zeitweise nichts mehr kaufen. Klingt halt nach einem automatisierten Schutz vor Massenkäufen auf gehackten Accounts.

Außerdem hat ein guter Freund von mir vor kurzem ähnliche Erfahrungen bei Steam gemacht. Nach dem er vergessen hatte sein Humble monthly zu kündigen hatten sich sehr viele Keys angesammelt. Nach ca. 30 eingegebenen Keys konnte er für mehrere Tage keine Spiele mehr aktivieren oder kaufen.

Ich hab bei Summer und Winter Sales bei Steam auch schon gewütet, aber ich habe noch nie Stress wegen des Kaufs von 5 Spielen in kurzer Zeit bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich auch nie behauptet. Du hingegen hast behauptet, dass man seinen Account verlieren kann wenn man Spiele kauft.

Und das stimmt halt nicht. Weiterhin habe ich nur erzählt, dass Steam ähnliche Dinge tun kann wenn es meint, dass ein Account gerade auffällig viel in kurzer Zeit kauft.

2 „Gefällt mir“

Nach Humble Bundle habe ich das auch mehrmals gehabt das ich bei Steam nicht alle Spiele aktivieren kann wenn ich mehrere Keys hintereinander aktivieren will.

1 „Gefällt mir“

Krass… ist mir bei fast 300 Spielen auf Steam nie passiert.

Die eigentliche dummheit dabei ist doch, das man das ganz einfach mit einem einkaufswagen umgehen könnte… aber nein das ist wahrscheinlich zu teuer für Epic, da sie ja schon all ihr geld für exklusiv deals rausballern (und um die 12% zu halten)

Was spricht gegen diese Massenkäufe? Dachte die sind froh über Umsatz.

Dass diese gern mit gestohlenen Kreditkarten getätigt werden.

4 „Gefällt mir“

BWahahahahahahahahahahahaha!

Epic Games Allegedly Sent GDRP Personal Info to Wrong Person

3 „Gefällt mir“

Also ich war ja wirklich ein Die-Hard UT Fan… aber die Firma kotzt mich nur noch an.
-Schlechter Support, außer für Fort-nite

  • UT4 verhungert komplett
  • Paragon eingestellt
    Man kann nur den Kopf schütteln…

Kurz gesagt: Epic ist einfach das neue EA!!

2 „Gefällt mir“

he :smiley:

GoodGuy Microsoft

3 „Gefällt mir“