Ah, nen gestellte Partie… mhh also war das die große Ankündigung mehr.
Oh man ich spiele doch nicht am Handy.
Funzt das denn so komplett ohne Minions? Hab jetzt da keine gesehen auf den lanes, aber im Jungke liefen nen paar rum.
Uh. Ein Pokemonthread
Ich mein, das ist ein vernünftiger Approach aus Pokemon einfach MoBa Helden zu machen, aber comon ein MoBa wer spielt denn das und dann am Handy Auf der anderen Seite gibts genug die das spielen würden, ist sicher auch f2p and p2w
Es wird auch für Switch veröffentlicht und Crossplay unterstützen.
Warum zeigen die dann nur die Leute am Handy.
F2P am handy und 80 Euro bei der Switch
Ich werde es keine Chance geben allein wegen dem Hype auf diese Preso
https://twitter.com/Nibellion/status/1275777749303595008?s=19
Entwickelt zusammen mit Tencent:
https://twitter.com/Nibellion/status/1275776748819484672?s=19
Zumindest Ishihara hatte es ebend auf der Switch gespielt. ^^
Der Pokemon-Moba namens “Pokemon Unite” wird vorgestellt und spaltet somit die Spielerschaft.
Genau mein Humor.
avengers assemble ist leider vergriffen
Naja, schlauer Schazug der Pokémon Company mit nem Moba China zu erobern, einfacher Gekd zu generieren geht echt nicht.
Hat Gamefreak nicht gesagt, dass sie dieses Jahr nur die DLC rausbringen werden und kein Spiel?
Naja, egal, deswegen habe ich auch nicht erwartet, dass sie ein Remake zeigen.
Ich hatte ein bisschen Hoffnung auf Pokken 2, Pinball, Puzzle League. Irgendwas mit P. jk
Mit Mobas kann man mich jagen. Ich hatte weder beim spielen noch zuschauen Spaß und ich glaube nicht, dass ein Pokemon Skin das ändern wird.
Aber ein Zusammenarbeit mit Tencent für den chinesischen Markt macht Sinn.
Für China muss man mit Tencent arbeiten, sonst darf man dort gar keine Spiele auf den Markt bringen.
Es wurde gar kein Rekease für 2020 bekannt gegeben, es wurde nur die verlautet das es in Entwicklung ist. Ist ja bei Snap 2 genauso, da wurde auch kein Release bekannt gegeben.
Die Zusammenarbeit mit Tencent wurde aber auch schon letztes Jahr bekannt gegeben. Da wurde söekuliert was die überhaupt vorhaben.
Also ich muss sagen. Ich fand es eigentlich ganz ansprechend ^^’’ Spiele ja auch viel LoL und Pokemon ist mein liebstes Franchise, müsste eigentlich perfekt für mich sein
Da es auch auf die Switch kommt und f2p ist, werde ich zumindest rien gucken ^^
Fiaro Main incoming!
Ich hoffe du fühlst dich dabei wenigstens schlecht!
Stimme aber zu. Sieht ganz interessant aus!
Was? Wieso? xD