Forum • Rocket Beans TV

Alles über Rammstein


#1

Da das aktuelle Video schon in mehreren Threads diskutiert wurde und am 17.05.2019 auch schon das neue Album erscheint halte ich es für sinnvoll, für Rammstein einen eigenen Thread zu eröffnen.
Die nächsten Monate gibt es dank Album und Live-Tour auf jedenfall genug Gesprächsstoff.

Das aktuelle Video:

Das neue Album:

Die Live Tour Daten:

27.05.2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena

28.05.2019 Gelsenkirchen, Veltins-Arena

01.06.2019 Barcelona, RCDE Stadion

05.06.2019 Bern, Stade de Suisse

08.06.2019 München, Olympiastadion

12.06.2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion

13.06.2019 Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion

16.06.2019 Rostock, Ostseestadion

19.06.2019 Kopenhagen, Telia Parken

22.06.2019 Berlin, Olympiastadion

25.06.2019 Rotterdam, De Kuip

28.06.2019 Paris, Paris La Défense Arena

02.07.2019 Hannover, HDI Arena

06.07.2019 Milton Keynes, Stadium MK

10.07.2019 Brüssel, Stade Roi Baudouin

13.07.2019 Frankfurt am Main, Commerzbank-Arena

16.07.2019 Prag, Eden Aréna

17.07.2019 Prag, Eden Aréna

20.07.2019 Luxemburg, Roeser Festival Grounds

24.07.2019 Chorzów, Stadion Śląski

29.07.2019 Moskau, VTB Arena - Central Dynamo Stadium

02.08.2019 Sankt Petersburg, Gazprom Arena

06.08.2019 Riga, Lucavsala

10.08.2019 Tampere, Ratina Stadion

14.08.2019 Stockholm, Stockholm Stadion

18.08.2019 Oslo, Ullevaal Stadion

22.08.2019 Wien, Ernst-Happel-Stadion


Ich habe gute Laune, weil
#2

:sob::sob::sob::sob: 3 Fucking Stunden im Shop rumgehangen und am Ende doch keine Karten mehr bekommen -.-


#3

Musik find ich nice, Fans tendenziell komisch.


#4

Das ist traurig :frowning: Deswegen zahle ich lieber 20€ mehr für die Lifad Mitgliedschaft.
Hab keine Angst, es werden noch mehr Konzerte angekündigt, da bin ich mir sicher :wink:


#5

Inwiefern?


#6

Alles über Rammstein:
Nachdem Feeling B sich aufgelöst haben, wollten ein paar Bandmitglieder Geld verdienen.
Sry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Ab jetzt werd ich


sein;)

#7

Das ist gar nicht mal so falsch xD
Die Bandmitglieder hatten nach der DDR keine Arbeit und kein Geld. Sie mussten sich Essen klauen um zu überleben und haben mit ihren Auftritten gerade mal 100Mark verdient.


#8

Von ein Extrem ins andere, beachtlicher Werdegang:)
Und ich mein jetzt nicht von links nach rechts, sondern nicht kommerziell und kommerziell.
Gutes Marketing:)
P.S.: Wer Flake nicht mag, kann kein guter Mensch sein;)


#9

Gutes Marketing UND gute Musik. Das beste Marketing bringt nichts wenn das Produkt dahinter scheiße ist. Das vergessen viele :wink:
Ja, Flake ist ein toller Mensch, die anderen aus der Band aber auch.


#10

Einfache und eingängige Musik:)
Deal?! :slight_smile:


#11

Einfach nach zuspielen aber sicherlich nicht einfach zu kreieren. Simple Musik/Kunst ist nicht gleich schlecht. We will Rock You von den Queens ist auch sehr simpel aber niemand würde sagen, dass das schlechte oder einfache Musik ist.


#12

Bin am 28.5. mit Freunden dabei. Einfach klasse, dass wir welche bekommen haben. Haben dafür auch in ner Telefonkette und 1 Stunde im Shop gehangen. :ugly:


#13

Schlecht niemals, die haben ein sehr gutes Konzept.
Es ist Massentauglich, auch im Ausland (In Kroatien hat uns jeder zweite auf Rammstein angesprochen, zu der Zeit mit dem Amerikalied)
Die Präzisision spricht für sich, als hätte jeder ein Metronom im Arsch;)
Respekt für die Musik, auch wenn es nicht meins ist.
Man sollte sich generell nicht zuviel über so eine Art des Marketings aufregen, es ist ja klar was bewirkt werden soll;)
Ich versuch immer Objektiv zu bleiben:)


#14

Ich freu mich auf das neue Album und bin gespannt wie es wird. Soll halt wesentlich anders klingen, als die Vorgänger. Deutschland hat mir schonmal ganz gut gefallen. 2009 habe ich Rammstein live in Belgien gesehen. Eins der Besten Konzerte die ich jemals erlebt habe.


#15

Ich freu mich auf’s neue Album, hab bereits die Special Edition auf Amazon vorbestellt.
Live sehe ich sie dieses Jahr 2 mal, einmal beim Zusatzkonzert in München am 09.06. und in Prag am 17.07.

Bisher hab ich sie 3 mal auf Festivals gesehen:
2010 bei Rock im Park,
2013 in Wacken und
2017 wieder bei Rock im Park
jedes mal das Highlight des Festivals für mich.


#16

Gesehen:
2010 Rock am Ring
2013 Fortarock in Nijmegen

2017 Rock am Ring abgesagt :fu:

hab richtig Bock auf das Album. Deutschland finde ich als Opener richtig stark. Und das Video ist einfach tittenaffengeil.

Soll ja insgesamt 5 (?) Videos/Singles geben. Da erwarte ich musikalisch mehr, videotechnisch aber weniger.


#17

Bin in Bern dabei, lustig wie hier alle gezielt versucht haben die Karten zu bekommen.
Bei mir hat n Kumpel 15 min vorher gefragt ob wer mitkommt, 5min vor Verkauf ist er in den Shop und hat sofort die Karten bekommen. ^^


#19

In einer Doku sagten sie dass in Russland mit Hilfe von Rammstein liedern Deutsch gelernt wird. :smiley:


#20

Immer wieder lustig :nicenstein:


#21

Das finde ich schon beeindruckend.