Alles zu Rammstein

Deshalb ist ja auch die 1. Hälfte vom Set nicht so meins. :wink:

Na na na, ich klick die Setliste nicht an, muss sie umgehen, bis ich zum Konzert gehe, na na na

1 „Gefällt mir“

da hat mans einfacher wenn man keine Karten hat. ^^

Mein Beileid…

Ach was, mann muss ja nicht überall hin. :slight_smile:


hab ich irgendwie nicht erwartet bei dem Lied XD
1 „Gefällt mir“

Ich glaube die stellen das komplett auf den Kopf. Deutsche “fliehen” nach Afrika und knattern einfach alles weg.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut möglich, ja. :smiley:

Hab bei den Text einfach nicht an ein Boot gedacht. Wäre ja aber nicht das erste mal ein Video das überrascht. ^^

“Ausländer” Single Cover.
NSFW

Das wäre das dritte Video in Folge das Deutschland kritisch Porträtiert. Ein Roter Faden ist definitiv erkennbar!

Deutschland machte den Anfang und zeigte alle Epochen. Dann kam Radio mit der DDR, Ausländer wohl mit der Kolonialisierung und Zeig dich möglicherweise mit der Religion.

3 „Gefällt mir“

Ich find’s echt stark, dass sie so gesellschaftskritisch/historienkritisch bleiben. Ein großer Sympathiefaktor für mich.

2 „Gefällt mir“

Ja und das erste mal das sich eine Idee über mehre Videos so auswirkt das es das Video bestimmt. Finde ich echt gut und macht sie mir nur Sympathetischer. Das einzige was mich stört ist Schneiders Bart. ^^

Der ist super!

Hab bei youtube einen ausschnitt aus dem Konzert in der Veltins arena gefunden (2019).

1 „Gefällt mir“

Gibt noch mehr wenn man da nach sucht. :smiley: Ich wette man kann sich das irgendwann sogar zusammen setzten. ^^

oh ja merk ich auch grad … ein video geguckt schon is meine hauptseite voll damit :sweat_smile:

Nippel sind hier verboten!

was an sich gut wäre wenn man gute Sicht hätte. Gerade bei Deutschland find ich es schade nichts zu finden was alle zeigt und nicht zu weit weg ist. ^^

Wäre kein richtiger Rammsteinfan wenn mir das nicht scheiß egal wäre :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Publikum macht mich aggressiv. Da bewegt sich ja beinahe niemand im Innenraum.