Alles zu Rammstein

Ich freu mich auf meinen Sitzplatz :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Sitzplatz beste!

1 „Gefällt mir“

Hätte ich auch gerne! Sitzen bis die Band spielt und ab Beginn wahrscheinlich aufstehen. Nichts ist schlimmer als 4h am Stück auf einer Stelle stehen zu müssen!

1 „Gefällt mir“

Und ich hab auch keine Lust da in der Menge mit irgendwelchen bärtigen Sozialarbeitern aus Thüringen zu kuscheln :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jo, kann dieses affige Getue in der Menge auch nicht verstehen. Bin 172cm große und ich hoffe, dass ich genug sehen werde. Bin jetzt schon angepisst auf alle, die mir in den Weg stehen! Am meisten sehe ich, wenn jemand vor mir eine Kamera mit Zoom hochhält.
Da war das Konzert in Nancy mit Abstand am besten. Amphietheater, freie Platzwahl inklusive Sitzplätze.
Bestes Wetter, geiles Konzert. Zum Glück sofort am Anfang aufs Klo gegangen da es für 12.000 Menschen nur 12 Klos gab :joy:

1 „Gefällt mir“

Hey ich wurde hier schon angepimmelt, weil ich bei einem Konzert eher an der Seite sitze/stehe als im Innenraum :smiley: Das trägt für mich halt nicht wirklich was zum Konzert bei. Solange ich die Band sehe und höre ist alles andere egal.

7 „Gefällt mir“

Ja, kann die Leute echt nicht verstehen die meinen, dass man auf einem Konzert völlig abgehen muss…
Wenn es einem spaß macht, ok. Ich habe auch Spaß, sehr viel sogar aber eben auf meine Art!

5 „Gefällt mir“

Hier war ein Bild :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

und da hieß es noch kaum flammen XD

1 „Gefällt mir“

Hier das neue “Ausländer” Video:

1 „Gefällt mir“

Startet doch erst in 20min.

Na und? Der Link bleibt der selbe :slight_smile:

Na du hast mir falsche Hoffnungen gemacht! Dachte das ist schon online :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

i feel you!

Wow… wirklich ein sehr schönes Video! Witzig und mit toller Aussage!

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen.

Echt cool gemacht! Wobei der Song halt immer noch eher schlecht ist. Meiner Meinung nach.

Ich mag diesen Song total :smiley:
Ein richtiger gute Laune Song im Rammstein Format.

3 „Gefällt mir“

Die Stimmung ist nicht so das Problem. Find eher den Text echt schwach und simple. Das Video reißt es aber nochmal raus. Das haben sie wirklich cool hinbekommen.

1 „Gefällt mir“

Und das Video erst. Der Resgiuer hat, meiner Meinung nach, bis jetzt noch nie ein schlechtes Rammstein Video gemacht. :smiley:

Ich will nicht sagen -doch, ich will es sagen- :ugly:
Wie wenn ein Zehntklässler sich an einem coolen songtext versucht der sich unbedingt reimen soll.

-jedem recht
-nicht schlecht

-für ein paar stunden
-meine runden

c’mon, Lindemann & co KG da geht noch was :stuck_out_tongue:
die musik des liedes find ich aber geht gut ins ohr.
Text und bedeutung hingegen. Mjoa.

1 „Gefällt mir“