Alles zu Rammstein

Hau mal über das Bild noch n Spoiler. :wink: Ich glaub Gams wollte sich die Überraschung nicht spoilern, oder?

1 „Gefällt mir“

UHHH WTF??? Das war doch ein Spoiler-Filter drüber? Das tut mir Leid! :sweat:

Habs noch nicht geschaut (werd ich gleich), aber das muss dann wohl von Åkerlund sein, oder?

Edit: Ok, lag falsch. Es ist Jörn Heitmann. Name war mir bisher noch nicht bekannt, aber hab mir mal seine Werke angeschaut. Der hat hat ja echt ein paar der geilsten Rammstein Videos gedreht. Alleine Amerika ist echt verdammt gut gemacht.

Hmm, vielleicht hab ich auch aus Reflex direkt drauf gedrückt und sofort vergessen, dass da n Spoiler drüber war. Aber ich glaube schon, dass mir das direkt in voller Schärfe angezeigt wurde.

Das trifft ganz gut, was ich mir beim ersten mal Hören auch gedacht hatte.
Aber hier ist es schon wieder so übertrieben einfach und deutlich gereimt, dass es mir schon wieder wie Absicht vorkommt. Also eher als versteckten Sinn, nur den hab ich noch nicht so ganz raus.

Jap genau wie Sonne, Ich will oder Haifisch, ich sag ja der ist mit der beste. :smiley: Seine Videos liebe ich immer, gerade Videos machen ist nicht einfach. Vorallem nicht bei Rammstein wo jeder seinen eigen Kopf hat.

Jup, Sonne schau ich gerade in diesem Moment :sweat_smile:
Haifisch ist wohl als nächstes dran. Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Idee und Umsetzung mit der Beerdigung wo sich am Ende alle Prügeln ist einfach so gut

Edit:


Ok, vor Haifisch kommt wohl noch ein anderes Lied dran :laughing:
Dieser Jörn hat schon ne vielfältige Historie an Künstlern.

1 „Gefällt mir“

Sag ja der hat ein Händchen für gute Viedos. Und so viele Künstler vertrauen ihm ja nicht umsonst. :smiley:
Rammstein – Wikipedia stehen alle Diretor der Videos drin. Bis auf das neuste halt. Bin mal gespannt ob nächsten Monat wieder ein Video kommt. XD

Insgesamt sollen es 5 Videos werden.

Danke, ja :smiley:

Alles gut. Hatte auf Arbeit so viel zutun, dass ich es nicht gesehen hatte :hugs:

1 „Gefällt mir“

dann kommen da ja noch ein paar ^^

Erinnert mich ein wenig daran als Fabian Döhla aus spaß die X-Box gezeigt hat und ausersehen WIRKLICH die X-Box zeigt :joy:

2 „Gefällt mir“

Bin gerade dabei wieder „In stillen Nächten“ von Till zu lesen. Im Vorwort steht folgendes:


Finde ich interessant, da hier ja oft das Thema aufkam, dass sich die Reime manchmal komisch anhören und ob das so gewollt ist.

Es geht aber nicht um kaputte Reime, sondern um simple und total unkreative Reime. Das kann natürlich auch künstlerisch gewollt sein, klingt trotzdem blöd.

Ne, es ging hier auch schon über „kaputte“ Reime wie z.b. bei Radio :slight_smile:

Ich mag es, ist doch mal was anders. Remi dich oder ich fress dich deutsch ist doch auch nicht viel besser oder?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Positiv oder negativ? Habe keine Lust mir ein negatives review anzuschauen. Dafür habe ich zu gute Laune!

tldr erste hälfte stark, fällt in der zweiten hälfte zT stark ab. strong5/light6

1 „Gefällt mir“

Hab mir eben Anakonda im Netz angesehen. Am Ende kommt man schon ins denken wenn sie erzählen wie es nach dem Konzert in ihnen aussieht.